Ich fühle mich langsam wohler, denn der Aufbruch naht
.Ja, heute ist der Zweitletzte Tag den ich hier "zu verbringen habe".
Den ganzen Tag lang schien die Sonne und dies half mir ein wenig die Zeit "totzuschlagen"
.Ich sammelte noch für eine Stunde Äpfel am Boden ein und "hängte" mich dann in die Küche.
Die Mutter von Rick rief Ihn an, dass er arbeiten gehen könne. In einem Login Camp,
für 170 Ca. $ am Tag, inklusive essen und schlafen. Super für Ihn !
Abends um 21 Uhr hielten es Axel und ich nicht mehr aus, einfach in der Küche zu sitzen,
und auf "nichts zu warten".
Wir liehen uns Rick`s "Van" aus und gingen erstmal ins Hotel Courtenay auf ein Bier.
Da war nichts los, also verlegten wir uns ins "Giggers", da spielt immer Live Musik.
Als dieses dann "dicht machte", hatten wir noch eine nette Unterhaltung
zu hause bei einer Serviertochter aus dem Hotel Courtenay.
Sie hiess Illona und war Super gut drauf.
So gegen 6 Uhr morgens erreichten wir "unsere Farm"....
