Heute Freitag hätten wir es schaffen können den Bau an unserem Blockhaus zu Beenden.
Ich stand jedoch erst so etwa um 10 Uhr 30 auf und machte das Frühstück (Standard: Bannock mit heißer Schokolade).
Nach 13 Uhr begannen wir mit arbeiten, konkret gesagt, wir trugen die restlichen sechs gefällten Bäume zum Blockhaus rüber und montierten diese.
Zuoberst vor dem First fehlte noch ein Stamm den wir jedoch gleich fällten und an die richtige Stelle setzten.
Das Dach war also auch fertig.
.Da es erst 15 Uhr war, legten wir noch 4 kleinere Baumstämme um, für die Türe.
Diese wollten wir so Konstruieren, dass zwei Längslaufende Bolzen (Stämme) jeweils durch jeden Stamm hindurch gehend, die "Stämmchen" zusammenhalten.
Also brachten wir sechs "Hölzer" in die richtige Länge und bohrten für heute mal alle quer durch.
Es ist Freitag und etwa 16 Uhr 30, nicht allzu-schlechtes Wetter, also hörten wir auf.
Wir machen noch ein paar Fotos und lassen es für heute dann auf sich beruhen.
Zum Nachtessen kochte ich den Rest an Spaghetti und Makkaroni. Dazu eine Sauce Hollandaise und eine heiße Schokolade.
Später so gegen 22 Uhr, gab es dann noch einen Bannock. Ich war so gegen 23 Uhr im Schlafsack und begann aus meinen kaputten langen Jeans,
kurze Hosen zu Nähen. So gegen Morgen um 1 Uhr hatte ich genug. Nicht das die Hosen schon fertig gewesen wären, Nein, ich hatte genug !
Morgen haben wir am Blockhaus nur noch die Türe fertig zu stellen, da bleibt mir am Nachmittag noch genug Zeit, für die kurzen Hosen.
Also , Gute Nacht...
