PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Board in Arbeit (unheilig.ch)



Bloodhound
03.07.2016, 21:27
Da uns die Computerprobleme hier langsam ausgehen, haben der Admin und ich beschlossen ein neues Board zu realisieren. Welche Themen dies beinhalten wird wissen wir im Moment noch nicht. Wir werden da hauptsächlich auf die Wünsche der Benutzer eingehen, und aufgrund von ihren Wünschen das Forum, Cms und das Blog gestalten.

Solltest auch dein Interesse geweckt sein, kommt rüber, melde dich an und mach uns Vorschläge.
Ach ja, das Bord ist unter unheilig.chextlink (http://www.unheilig.ch) erreichbar!

Salut

Sonja
03.07.2016, 21:41
Das ist ja wieder ein vBulletin Board, Version 5 oder sowas.
Wie ich gesehen habe sind der Admin Du und auch die Naile
schon drüben angemeldet. Kommt der Blue auch rüber?
Und braucht Ihr noch Leute für`s Team? Mich oder so :)

Blade
03.07.2016, 21:59
Jetzt habt ihr schon wieder ein neues Board am Start? Ihr seid doch aber mit diesem noch nicht mal ganz fertig. Oder irre ich mich da? Das 5er Board da drüber macht ja einen soliden Eindruck, aber haben wir da auch Wettbewerbe, Customer Pages Umfragen und solche Sachen? Hat man denn das neue Board auch im Griff, ich habe gehört das soll ein ganz anderes Template System und von Grund auf eine andere Codestrucktur enthalten. Soll sehr schwer zu bewältigen sein. Das hört man vielerorts! Einige an Leuten sind wegen dem neuen Code auch weg von vBulletin, aber ich denke daseist ihr ja selber. Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.
Ich werde mich da sicher später auch Anmelden, wenn man einmal weiss was das Thema da sein wird.

So Long!

Baschi
05.07.2016, 16:34
An und für sich finde ich das ja eine tolle Idee,
Aber wer ist dann in diesem Forum für uns da,
Wenn wir Probleme haben?
Oder führt ihr beide Boards gleichzeitig?

Bloodhound
05.07.2016, 20:49
Das ist ja wieder ein vBulletin Board, Version 5 oder sowas.
Wie ich gesehen habe sind der Admin Du und auch die Naile
schon drüben angemeldet. Kommt der Blue auch rüber?
Und braucht Ihr noch Leute für`s Team? Mich oder so :)

@Sonja

Wenn ich mich recht erinnere bist du Grafikerin, oder hast viel Ahnung vom WebDesign?
Ist das Richtig? Falls dem so ist, wärst Du eine Bereicherung für unser Board.
Melde dich doch drüben mal an und wir besprechen dass zusammen mit dem Admin.

Und ja, die Naile ist schon da und der Blue, das wissen wir noch nicht so genau.
Frag ihn doch ....

Salut

Bloodhound
05.07.2016, 21:02
@Blade

Custom Pages, Wettbewerbe und solche Sachen, wie wir sie hier haben, genaugenommen alle nicht vBulletin Plugins funktionieren nicht mit vBulletin 5. Auch Photoplog und vBTube gehen nicht :(
Bestimmt werden aber die Coder welche noch übrig sind, solche Dinge für vb5 machen. Vielleicht.
Was das Sujet angeht, haben wir, wie du schon festgestellt hast noch keinen Plan. Wichtig ist uns auf jeden Fall das Leute welche von Anfang an dabei sein werden einen Grossteil des entstehenden prägen werden.

Du sollst uns da Willkommen sein.
Salut