PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrund von Passworteingabefenster ändern.



Allyah
04.07.2016, 20:13
Kann mir bitte mal schnell einer sagen wie ich das Startbild in Windows xp ändere.
Genau genommen ist es nicht das Startbild, sondern das Bild hinter dem Login Fenster. Versteht Ihr welches ich meine? Ja genau, nicht der Desktop Hintergrund und nicht das eigentliche Windows Logo, welches beim Bootvorgang angezeigt wird. Das dazwischen. Danke schön :o

Bluewin
04.07.2016, 20:30
Hallo Allyah

Du kannst dazu zum Beispiel BootSkinextlink (http://www.stardock.com/products/bootskin/downloads.asp) von Stardock benutzen,
wenn es das für xp noch gibt. Yep, die Downloadseite für xp
und für Vista ist noch da. Viel Spass.

Bloodhound
04.07.2016, 22:00
@Blue das ist schlichtweg Falsch.
Sie meint nicht das BootLogo. Oder liege ich falsch?

@Allyah

hier hast Du den Link (http://www.compusoft.li/showthread.php?10017-Anmeldehintergrund-bei-xp-%C3%A4ndern&p=12125&viewfull=1#post12125) zu einer Anleitung die der Admin
einmal erstellt hat. Glaube im Jahr 2001 :rolleyes:

Salut

Allyah
04.07.2016, 22:05
@Blue
Danke aber wie beschrieben ist das das Falsche, sorry.

@Blood
Bei deinem link kommt folgende Fehlermeldung:



vBulletin-Systemmitteilung
Allyah, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

Bloodhound
04.07.2016, 22:09
@Allyah

Sorry, war ja klar denn der Link ging zum Team Forum, da haben nur Blue
der Admin und ich Zugriff. Aber wir können nicht dem Admin seine Anleitung
kopieren und im öffentlichen Forum einfügen. Ich werde ihm eine PN schicken.
Vielleicht hat er ja schnell Zeit und mach das für Dich.

Salut

Admin
04.07.2016, 22:35
Hallo Allyah
Wenn Du nicht verstehst was nun kommt, Fragst Du einfach, ja !

:ausrufzeichen:WICHTIG:ausrufzeichen:
Vor allem erstelle zuerst eine Sicherung des Schlüssels Desktop.
Rechtsklick auf den Schlüssel und Exportieren klicken. Name eingeben und Speichern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die klassische Anmeldung muss aktiviert sein.

Es sind nur wenige Schritte nötig um den Hintergrund des LogonScreens zu ändern.


•Regedit Starten (Start Ausführen Regedit eingeben und Enter drücken)
•Beim Schlüssel HKEY_USERS zu .DEFAULT ControlPanel Desktop navigieren.
•Beim Wert Wallpaper den Pfad zum Bild eingeben (z.B: C:\Windows\meinbg.bm p)(Bild muss da sein)
•Wert Wallpaper Style zeigt Bild mit Wert "0" null normal an. Wert 2 = gestreckt.
•Tile Wallpaper mit Wert "1" kachelt das Bild und der Wert "0" zentriert das Bild.


Sollte ein Schlüssel nicht vorhanden sein, einfach erstellen.
(Rechtsklick auf Schlüssel Desktop, Neu, Zeichenfolge. Doppelklick
zum Wert eingeben.) Sieht dann etwa so aus. Neustart und gut ist.


1884

Solltest Du noch Fragen zur Klassischen Ansichtextlink (https://support.microsoft.com/de-ch/kb/291559) haben, Billextlink (https://support.microsoft.com/de-ch/kb/291559) beantwortet diese gerne :rolleyes:

Allyah
04.07.2016, 22:42
Das sieht nach dem aus welches ich gesucht habe. Danke euch allen für die schnellen Antworten und die Hilfe.
Ich fühle mich hier immer mehr zu Hause. Und das ist toll :D

Bloodhound
04.07.2016, 22:47
Kein Problem Allyah, wir Helfen immer gerne.
Hats denn schon geklappt ?

Salut

Allyah
04.07.2016, 22:56
Eigentlich ist das Fantastisch, so um 19 Uhr habe ich mich hier mit einem Problem gemeldet.
Habe in der Zwischenzeit verschiedene Möglichkeiten von einigen Leuten Angeboten bekommen
Und jetzt um 22 Uhr sitze ich an meinem xp mit gelöstem Problem. Ihr seid die besten.

In einem anderen Board hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Ich weiss das ist nicht sicher aber ich habe schon erlebt, wo ich mehrere Tage auf eine Antwort
Warten musste und die Lösung haben wir nie gefunden. Das war nutürich nicht hier :eek:

Danke nochmals ganz Herzlich für den tollen Einsatz.