PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Werbung



Claudia
18.07.2009, 22:32
@ admin

Auf der Startseite ganz unten befindet sich etwas das sich dreht.
Wäre es möglich etwas in dieser Art für mich, mit meinen Bildern zu machen ? Ich finde das voll süss und es würde mir wirklich freude bereiten ;).
Ich wäre froh wenn Du Dich mal melden würdest. Es wäre lieb denn ich habe ja das letzte mal einen Korb bekommen, wegen dem Bildschirmschoner "Du weisst" :)


Danke im voraus, :daumenhoch: cya

Xena
19.07.2009, 10:32
@ Claudia

Unsere Claudia ist ja sowas von HARTNÄCKIG :)
Claudia, kannst Du Dir in etwa vorstellen wieviel Arbeit in so einem Rondell steckt ?
Nein - Das habe ich mir gedacht :D !
Wenn Du Dich mit Flash Action Code auskennst wird es wohl machbar sein sowas in 2 - 3 Tagen zu realisieren. Wenn Du nun aber nur gelegentlich etwas mit Flash erstellst, ist dies nahezu unmöglich.
Schau Dich doch mal im Web ein wenig um was so eine Animation kostet, oder etwas ähnliches. Ja, genau, 60 - 100 Franken !
Ich will ja dem Admin nicht vorgreiffen, aber ich glaube kaum dass er noch die Zeit für so etwas finden kann, denn schau Dir mal an wie wenig er in letzter Zeit, an Zeit im Board verbringt (gegenüber früher).

Ich würde Dir das wirklich von ganzem Herzen gönnen, aber realistisch überlegt wird es wohl für Dich eher schwierig .....
..... habe ja das letzte mal einen Korb bekommen
Dieses mal wir es wohl nicht anders sein :confused:

Aber Du könntest ja eine Umfrage starten ob der Admin ............ :rolleyes:

Gruss

Claudia
19.07.2009, 13:36
@ xena

Guten Sonntag Xena

Ich kann mir natürlich nicht vorstellen wieviel Arbeit in so einem (rondell) steckt, da ich noch nie eins gemacht habe <g> sollten wirklich 2, 3 Tage Arbeit dafür nötig sein, dann muss ich mich wohl ein weiteres mal geschlagen geben.
Aber trotzdem möchte ich dies noch vom Admin persönlich hören.
Oder bist Du seine Rechte Hand hier ? und kannst das entscheiden ?
Nein, das dachte ich mir <g>

Habe mich ein wenig im Web umgesehn was die Preise für solche Flash Dinger sind und festgestellt das sie noch höher liegen als Du da geschrieben hast. 100 oder mehr !

cya

Admin
25.07.2009, 09:56
@ Claudia

Sorry da habe ich Dich doch glatt übersehen .

Wie die Liebe Xena schreibt , würde die Zeit die ich dafür verwenden müsste , meine vorhandene Zeit bei weitem übersteigen . Und zudem würde meine Spärlichen Action Script erfahrungen bei weitem nicht ausreichen , um sowas zu machen .

Solltest Du interesse haben sowas zu kaufen und dann an Deine Bedürfnisse anzupassen , so kannst Du das hier (http://www.flashcomponents.net/) tun . Du müsstest dann aber Flash (mindestens CS3 Dein Eigen nennen ) um anpassungen vornehmen zu können .

Du bist ein kleines "Pechvögeli (http://www.psychotipps.com/pechvogel.html)" Claudia :(

Trotzdem Happy Weekend !

Der Admin Grüsst . . . . .

Claudia
25.07.2009, 14:32
@ admin

Danke für Deine Erklärung. Ich werde mich wohl in Zukunft ein wenig zurückhalten. Die haben da auf Flashcomponents.net eine riesige Auswahl an Dingen die ich gerne hätte. Du schreibst das ich um das Flash nutzen zu können Flash CS3 brauche ! Wieviel kostet denn das und wo bekomme ich das ?

Im Allgemeinen bin ich eigentlich ganz und gar kein "Pechvögeli" eher im Gegenteil, denn ich kriege immer was ich will, bin immer Gesund und auch sonst läuft alles top :):.

Danke nochmals und auch Happy Weekend