PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gewinnt Hollywood?



Selina
01.11.2016, 19:09
Wie kann das nur sein dass jemand einen Wettbewerb gewinnt der kaum jemals im Board ist.
Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären. Wir sind immer hier, beinahe täglich und keiner
Von uns hat gewonnen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Claudia Susanne und ich haben
Schon an jedem Wettbewerb teilgenommen, gewonnen hat bis jetzt nur Claudia. Ich noch nie.
Da geht bestimmt etwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich weiss nicht ob ich nochmals an einem
Wettbewerb mitmache. :ausrufzeichen:

Admin
01.11.2016, 21:45
Hallo Selina :)

Sei nicht traurig das jemand anders gewonnen hat. Deine Zeit wird kommen. Es ist nicht so das ich jemanden den ich besonders gerne mag automatisch zum Sieger mache. Das kannst du vergessen. Auch hat das überhaupt nicht damit zu tun wie viel sich jemand hier im Board aufhält, oder eben nicht, denn das System wählt auf Knopfruck einen Teilnehmer aus den richtigen Antworten aus und dieser wird der Gewinner. Nichts mit Manipulationen und so. Es ist deine Entscheidung ob du weiterhin an Wettbewerben teilnehem willst oder nicht. Ich hoffe aber für dich dass du nicht einfach so schnell aufgiebst.

Der Admin Grüsst ... :upload:

Selina
02.11.2016, 09:20
Danke Admin
Ich gebe schon nicht auf. Vielleicht gibt es ja im nächsten Wettbewerb nochmals einen Bildschirmschoner zu gewinnen? Im Moment kann ich mir keinen leisten.

Maddrax
05.11.2016, 15:51
@Selina
Lade dir doch die zwei gratis Bildschirmschoner runter. Die sind gut und erfüllen ihren Zweck.
Habe auch beide installiert die funktionieren tadellos.
Wenn du mal 5 Euro auf der hohen kannte hast, kannste ja noch einen kaufen.