PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsversprechen



Admin
28.07.2009, 20:36
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o3s7NLQXzOY&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o3s7NLQXzOY&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Baschi
03.02.2010, 21:58
Das kannste laut sagen. Wir werden nur noch ausgebootet und betrogen.
Aber so ist das nun mal im Leben, alle müssen geben, die einen ein bisschen mehr
und die anderen ein bisschen weniger :)

Admin
14.08.2010, 17:55
Ja Baschi dann hoffe ich mal dass Du eher auf
der Seite derjenigen stehst, die ein wenig weniger
geben müssen.
Happy Weekend

Bluewin
16.08.2010, 11:56
Ich versuche auf der Seite derjenigen zu stehn die eher weniger geben müssen ;)

Bloodhound
16.08.2010, 12:40
Hehe Blue
das ist wohl gut für Dich aber nicht unbedingt für andere :(
Aber ja, jeder ist sich letztendlich selbst der nächste.
Und so sollte es ja wohl auch sein ;)

Admin
17.08.2010, 18:04
So sollte es natürlich nicht sein,
da es aber nun einmal so ist, wie es nicht sein sollte,
sollten wir es nun so sein lassen wie es ist.

Gizmo
22.08.2010, 21:53
Aber wenn wir es doch so sein lassen wie es eigentlich nicht sein sollte, dann verstehe ich den eröffnenden Thread zu der ganzen Sache nicht genau. Es wäre doch auch jetzt noch an der Zeit etwas zu ändern, was sicher nicht einfach ist aber durchaus möglich. Gemeinsam sind wir Stark ist da wohl nicht aus der Luft gegriffen und würde bestimmt etwas bewegen.
Mann sieht wie es war als es um die Abstimmung zur AHV ging, plötzlich sind die Leute erwacht und haben gemerkt dass wenn sie jetzt nicht selber etwas tun (an die Abstimmung gehen) dann wird Ihre Kohle später einmal weniger sein. Das es überhaupt soweit kommen kann dass so etwas zur Debatte steht (AHV kürzen), ist mir Schleierhaft. Der Geldwert ist doch in meinen Augen immer geringer.

Frelle
29.08.2010, 21:55
Gizmo
Da hast Du bestimmt recht dass letztendlich der Geldwert immer geringer ist. Ich kann dieser Überlegung die anscheinend hinter dem ganzen stand auch nicht ganz folgen. Aber man weiss ja das immer alles auf dem Rücken des kleinen Mannes ausgetragen wird. Das ist tragisch aber ich habe mich wohl langsam aber sicher damit abgefunden.
Gruss