PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Projekt-Link



Claudia
22.08.2009, 23:28
Wenn ich oben in der Navigation auf den Link Projekte klicke, kommt leider immer diese Meldung:


Claudia, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite


Ist das Normal, dass ich da keine Rechte habe um da einen Eintrag zu schreiben ?

Salü

Admin
23.08.2009, 00:41
@ Claudia

Es ist Grundsätzlich so dass "Kunden" nicht wirkliche "Benutzer" im CVB sind .
Im Allgemeinen Bestellt jemand etwas und möchte mit dem Board an und für sich nichts weiter am Hut haben . Viele haben auch gewünscht , nicht in der Mitgliederliste aufgeführt zu werden . (Eigenlich fast alle) . Es macht ja auch keinen grossen Sinn einfach alle als Benutzer im Board aufzunehemen , welche mal schnell etwas kaufen .
Solltest Du aber wünschen eher ein Mitglied im CVB , wie ein "Kunde" zu sein , verschiebe ich Dich natürlich gerne in die Gruppe der Registrierten Compusoft Vista Board Benutzer .
Dein wunsch ist mir Befehl :eek: .

Und eben , Kunden haben keine Rechte auf die Projekte zuzugreifen , also ist die Meldung die Du erhalten hast , völlig Legitim . Solltest Du Dich entschliessen die Gruppe zu wechseln , wie oben beschrieben , hast Du danach Rechte , Projekte zu empfehlen , fehler zu Melden , u.s.w. !


Der Admin Grüsst . . . . .

Claudia
23.08.2009, 10:36
@ admin

Wenn das so ist, dann könntest Du mich Bitte aus der Gruppe Kunden, in die Gruppe Compusoft Vista Board Benutzer verschieben.
Ich kann ja danach trotzdem noch Einkaufen hier, oder ? Habe zwar schon alles, aber wer weiss, vielleicht kommt ja wieder mal was neues ;)

Salü

Admin
23.08.2009, 11:14
@ admin

Wenn das so ist, dann könntest Du mich Bitte aus der Gruppe Kunden, in die Gruppe Compusoft Vista Board Benutzer verschieben.
Ich kann ja danach trotzdem noch Einkaufen hier, oder ?

Salü

@ Claudia

Wurde Erledigt und klar kannst Du weiter hier Einkaufen [ Sollte dann mal wieder etwas neues hinzukommen ] :D

Happy Sunday