PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Fragen zum RBC Blue Style



Admin
21.08.2017, 13:08
Wenn sie Fragen zum RBC Blue Style haben, erstellen sie ein neues Thema!

Berger
21.08.2017, 13:27
Hi
Ich möchte diesen Foren Style kaufen. Ich finde den jedoch weder im Shop nocht sonst irgendwo.
Ist der nicht zu verkaufen oder wie schaut es aus. Der wäre für unsere kleine Community gerade richtig.
Wie ich gelesen habe macht ihr auch Logos, da habe ich mir folgendes vorgestellt:
Oben da wo CVBoard steht, sollte eine Box wenn möglich wie an zwei Fäden hängend herunter hängen
die ein Grafisches Logo unseres Clans und zwei Textfelder NAME und Slogan enthält.
Die Box sollte etwa so ausschauen wie das Login (wie das Login Böxchen) das wäre ganz toll. Auch von der
Grösse her wäre dies Ideal für uns. Aber es müsste auf der linken Seite sein!

Wäre dies machbar und was würde dies so in etwa kosten.
Herzlichen Dank für eine schnelle Antwort.

Berger

Admin
21.08.2017, 14:05
Hallo Berger

Machen sie sich erst mal einen Account (https://www.compusoft.li/register.php) bei uns hier im Board, denn gewisse Dinge
diskutiert man nun einfach mal nicht in der Öffentlichkeit. Preise Custom Styles u.s.w.

Der Style RBC Blue ist bei weitem nocht nicht soweit dass wir den zum Verkauf anbieten können.
Der ist Quasi noch Jungfräulich und viele Dinge müssen noch angepasst und korrigiert werden.
Sobald er soweit ist dass wir ihn mit gutem Gewissen anbieten können, wird er auch sofort im Shop (https://www.compusoft.li/cart.php?do=main&catid=4)
als solcher auffindbar sein. Sollten sie diesen Style sofort benötigen dann kann ich ihnen leider nicht
weiter helfen.
Wir machen auch Logos für Clans und Vereine, jedoch sind diese Arbeiten im nicht allzu komplexen
Bereich angesiedelt, eher einfachere Sachen. Sollten sie schon ein Logo besitzen, wären Einpassungen
in den gewünschten Style natürlich durchaus machbar und auch nicht allzu schwierig.

Ich hoffe diese Angaben helfen ihnen weiter.

Beste Grüsse

Berger
21.08.2017, 15:34
Hi Admin

Der Style sieht aber doch fertig aus ich würde den auch so nehmen, aber danke für die erklärende Antwort.
Ich werde also erstmal einen Account bei euch erstellen und dann schauen wir weiter. Ich glaube aber nicht
dass wir noch allzu lange warten können. Ein eigenes Logo haben wir schon aber das sieht nicht gerade gut aus.
Ich lade das mal hoch wenn ich rausgefunden habe wie das geht. Und wohin müsste ich das den hochladen?

lg Berger

Hans
21.08.2017, 22:23
Ich wäre an diesem blauen Style auch Interressiert.
Ab wann kann man den denn kaufen?
Ist da alles dabei was man für eine installation im Forum braucht?
vBulletin 4.2.5 - oder sind die Grafiken separat zu erwerben?

mfg
Hans Camenzind

Stefan Berger
22.08.2017, 16:17
Ich wäre an diesem blauen Style auch Interressiert.
Ab wann kann man den denn kaufen?
Ist da alles dabei was man für eine installation im Forum braucht?
vBulletin 4.2.5 - oder sind die Grafiken separat zu erwerben?

mfg
Hans Camenzind

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -> Lesen (https://www.compusoft.li/showthread.php?11821-Bei-Fragen-zum-RBC-Blue-Style&p=14274&viewfull=1#post14274)

Die Grafiken sind bei allen Styles des CVB inklusive soviel weiss ich schon :p

Admin
22.08.2017, 23:34
Ich wäre an diesem blauen Style auch Interressiert.
Ab wann kann man den denn kaufen?
Ist da alles dabei was man für eine installation im Forum braucht?
vBulletin 4.2.5 - oder sind die Grafiken separat zu erwerben?

mfg
Hans Camenzind

@ Hans

So wie es ausschaut, kriegen wir das bis Freitag wohl hin.
Ist aber nicht 100%ig :ausrufzeichen:

Beste Grüsse

Ernst Brandenberger
25.08.2017, 16:58
@ Hans

So wie es ausschaut, kriegen wir das bis Freitag wohl hin.
Ist aber nicht 100%ig :ausrufzeichen:

Beste Grüsse

So wie es ausschaut habt ihr dass wohl hingekriegt.
Sieht toll aus der Style aber an den Dark kommt der bei weitem nicht ran ;)

Wünsche allen ein frohes Wochenende.

Bloodhound
25.08.2017, 20:43
So wie es ausschaut habt ihr dass wohl hingekriegt.
Sieht toll aus der Style aber an den Dark kommt der bei weitem nicht ran ;)

Wünsche allen ein frohes Wochenende.

@ Ernst

Das ist aber Geschmackssache. Nicht jeder mag es dunkel.
Nicht dass mir der Dark Style nicht gefallen würde aber persönlich
gefällt mir der Blue Style eigentlich besser.

Salut

Claudia Sommer
26.08.2017, 22:04
@ Ernst

Das ist aber Geschmackssache. Nicht jeder mag es dunkel.
Nicht dass mir der Dark Style nicht gefallen würde aber persönlich
gefällt mir der Blue Style eigentlich besser.

Salut

Da kann ich mich dir nur anschliessen @Bloodhound.
Ein wundervoller Style. Auch für längere Zeit am PC.

Moongoose
12.10.2017, 22:49
Ja ich muss schon sagen dieser Blue Style hat es irgendwie in sich. Der hat so etwas freundliches an sich. Bei diesem Preis denke ich werde ich den wohl auch noch kaufen. Ich werde den hier mal für ein paar Tage testen und mich dann entscheiden. Der läuft ja nicht weg.
Da müsste ich mir dann aber doch wohl noch ein anderes Logo vom Team bauen lassen müssen, das geht ja hier, oder? Danke

Admin
13.10.2017, 09:45
Ja ich muss schon sagen dieser Blue Style hat es irgendwie in sich. Der hat so etwas freundliches an sich. Bei diesem Preis denke ich werde ich den wohl auch noch kaufen. Ich werde den hier mal für ein paar Tage testen und mich dann entscheiden. Der läuft ja nicht weg.
Da müsste ich mir dann aber doch wohl noch ein anderes Logo vom Team bauen lassen müssen, das geht ja hier, oder? Danke

Moongoose

Das geht, ja. Melde dich dafür dann hier (https://www.compusoft.li/sendmessage.php)

Beste Grüsse .....