PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo kann mir jemand helfen



Sophie G
16.10.2017, 12:16
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Style RBC Blue gekauft und in der installationsanleitung steht ich soll den gesamten Ordner images in mein Forum-Root directory hochladen. Wo ist das genau?
Nach diesem Schritt soll ich mich im Administrator Kontrollzentrum anmelden. Wo ist denn das bitte?

Und danach soll ich eine xml Datei importieren ?????? Ich kenne mich mit Bulletin leider ganz und gar nicht aus und benötige dringendst Hilfe.

Bluewin
16.10.2017, 15:19
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Style RBC Blue gekauft und in der installationsanleitung steht ich soll den gesamten Ordner images in mein Forum-Root directory hochladen. Wo ist das genau?
Nach diesem Schritt soll ich mich im Administrator Kontrollzentrum anmelden. Wo ist denn das bitte?

Und danach soll ich eine xml Datei importieren ?????? Ich kenne mich mit Bulletin leider ganz und gar nicht aus und benötige dringendst Hilfe.

Hallo Sophie

Entweder habt ihr einen lokalen Server oder ihr habt Webspace bei einem Hoster gemietet,
welcher für euch das ganze managed, oder eben ihr macht das dort selbst. Du musst dich also an die
Person wenden die das Forum, das vBulletin Board eingerichtet hat, diese Person kann dir sagen
wo bei euch das "Root-Directory" liegt.

Am besten wird wohl auch sein, wenn der/die - jenige die Installation des Styles vornimmt. Du scheinst
nicht wirklich viel Ahnung mit diesen Dingen zu haben. Auch wäre eine vorherige Datenbanksicherung
bestimmt keine schlechte Sache. Ich hoffe dies hilft dir schon mal ein wenig weiter.

Wenn du möchtest dass wir die Installation des Styles für dich vornehmen, dies wäre keine Problem
jedoch müssten auch wir erst von euch die Daten zu eurem Webspace inklusive:



ftp Benutzername / Passwort / Stammverzeichniss / Pfad
vBulletin Admin / Passwort / Pfad


bekommen. Wenn du noch Fragen hast so melde dich bei uns.

Sophie G
16.10.2017, 19:46
Hallo Bluewin

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Es ist so dass mein Bruder das ganze Computer Zeugs bei und erledigt. Auch hat er uns das Forum eingerichtet und wir mussten uns da gar nie drum kümmern und darum haben wir NULL Ahnung von diesen Dingen.
Dummerweise ist mein Bruder aber gerade für ein Jahr in Australien und wir haben nur Kontakt über Skype. Wir haben ihn schon kontaktiert nur weiss er im Moment nicht mehr, wo er die Unterlagen vom Provider und all die benötigten Unterlagen hat. Uns bleibt nun leider nichts übrig als sein Büro nach diesen Unterlagen zu durchsuchen. Er ist sich sicher das die Unterlagen vorhanden sind, aber wo :confused:.

Sobald wir mehr Wissen werden wir uns sofort an dich wenden, um dir die benötigten Daten zukommen zu lassen, damit du uns die Installation des Styles vornehmen kannst. Heute wird dies wohl kaum mehr der Fall sein, jedoch wollten wir dich über die Umstände informieren.

LG Sophie

Bluewin
16.10.2017, 21:11
Hallo Bluewin

~Snip einigen Text entfernt~

Sobald wir mehr Wissen werden wir uns sofort an dich wenden, um dir die benötigten Daten zukommen zu lassen, damit du uns die Installation des Styles vornehmen kannst. Heute wird dies wohl kaum mehr der Fall sein, jedoch wollten wir dich über die Umstände informieren.

LG Sophie

Hallo Sophie

Vielen Dank für deine Informationen, nun ist mir einiges klar.
Ich wollte dich nur darüber informieren dass der Admin (https://www.compusoft.li/sendmessage.php?do=mailmember&u=1) für solche Dinge zuständig ist.
Du solltest also wenn du die benötigten Informationen hast, diese dem Admin (https://www.compusoft.li/sendmessage.php?do=mailmember&u=1) schicken.
Wenn du noch generelle Fragen hast kannst du natürlich auch auf mich zukommen.

Sophie G
20.10.2017, 15:28
Hallo Sophie

Vielen Dank für deine Informationen, nun ist mir einiges klar.
Ich wollte dich nur darüber informieren dass der Admin (https://www.compusoft.li/sendmessage.php?do=mailmember&u=1) für solche Dinge zuständig ist.
Du solltest also wenn du die benötigten Informationen hast, diese dem Admin (https://www.compusoft.li/sendmessage.php?do=mailmember&u=1) schicken.
Wenn du noch generelle Fragen hast kannst du natürlich auch auf mich zukommen.

Bluewin

Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wurden sogar Probleme welche wir mit dem Forum hatten in Ordnung gebracht, welche weit über eine Style Installation hinaus gingen. Dafür werden wir euch immer dankbar sein.

Liebe Grüsse