PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema zu Alexandras Wechsel als Moderatorin zu uns.



Admin
05.11.2017, 22:33
Gerne erwarten wir Ihre Glückwünsche und stärkenden Worte.

Alexandra
05.11.2017, 22:51
Danke Admin

Ja hallo zusammen, ich heisse Alexandra Bechtel und lebe in Winterhur.
Über die letzten zehn Jahre habe ich mich mit Webdesign über Wasser gehalten, aber die Konkurenz wir grösser und grösser. Es sind kaum mehr vernünftige Stellen zu kriegen oder dann ist einfach das Umfeld schlecht. Darum habe ich mich kurzerhand mal entschlossen hier eine Anfrage zu stellen ob eine Moderatorin gebraucht werden würde.

Das Team hat sich 3 Stimmig für mich entschieden, was mich natürlich sehr freut. Wenn ihr noch etwas Wissen möchtet so fragt micht das einfach.
Noch was, wenn ihr was fragen wollt so sollte dies natürlich Dinge die das Board betreffen sein, denn Private Dinge und Arbeit werden für mich strikt getrennt.. Ich freue mich euch alle unterstützen zu dürfen.

Bloodhound
05.11.2017, 22:55
Sehr herzlich seihst du in unserem Team Willkommen. :daumenhoch:
Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit dir und hoffen dass du
mindestens so gut wie deine Zeugnisse sind. Wenn du etwas Wissen
musst wende dich ungeniert an den Admin oder an mich, da wird dir geholfen werden.

Salut ...

Bluewin
17.11.2017, 22:05
Danke Admin

Das Team hat sich 3 Stimmig für mich entschieden, was mich natürlich sehr freut. Wenn ihr noch etwas Wissen möchtet so fragt micht das einfach.
Noch was, wenn ihr was fragen wollt so sollte dies natürlich Dinge die das Board betreffen sein, denn Private Dinge und Arbeit werden für mich strikt getrennt.. Ich freue mich euch alle unterstützen zu dürfen.

Herzlich Willkommen Alexandra

Ich hoffe du wirst dich bei und wohl fühlen und bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Razor
18.11.2017, 13:09
@Alexandra

Herzliche Gratulation.
Ich wünsche dir das alles gut klappt und du uns bestens unterstützen wirst.

RAZOR

Alexandra
18.11.2017, 13:18
@Alexandra

Herzliche Gratulation.
Ich wünsche dir das alles gut klappt und du uns bestens unterstützen wirst.

RAZOR

Ich werde mir alle Mühe geben.
Danke Razor

Sonja
26.11.2017, 23:07
Hallo Alexandra, herzlich Willkommen. :daumenhoch: