PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Menü Grafiken



Thomas D
05.12.2017, 14:43
Wenn ich die Easy Serie erwerbe sind dann die Grafiken bei den Menüs wie Home/Forum/Blogs mit dabei oder gehören die nicht zum Style?
Dies wäre für mich noch sehr wichtig zu erfahren da man dies von vBulletin ja sonst leider nicht kennt.

Alexandra
05.12.2017, 15:12
Wenn ich die Easy Serie erwerbe sind dann die Grafiken bei den Menüs wie Home/Forum/Blogs mit dabei oder gehören die nicht zum Style?
Dies wäre für mich noch sehr wichtig zu erfahren da man dies von vBulletin ja sonst leider nicht kennt.

@Thomas

Die Grafiken wären dabei, jedoch nicht das benötigte Addon welches eine
Nutzung von Grafiken bei den Tabs erst machbar macht.

Leider ist es sehr teuer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Admin
ist in Verhandlungen mit dem Addon Hersteller um eine Integration in einigen
unserer Styles zu ermöglichen, ohne dass zu hohe Kosten entstehen würden.

Dies steht jedoch noch in keiner Weise fest.

Thomas D
05.12.2017, 16:02
@Thomas

Die Grafiken wären dabei, jedoch nicht das benötigte Addon welches eine
Nutzung von Grafiken bei den Tabs erst machbar macht.

Leider ist es sehr teuer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Admin
ist in Verhandlungen mit dem Addon Hersteller um eine Integration in einigen
unserer Styles zu ermöglichen, ohne dass zu hohe Kosten entstehen würden.

Dies steht jedoch noch in keiner Weise fest.

Lieben Dank für die Info Alexandra

Natürlich ging es mir darum zu erfahren ob mit dem Style auch gleich die Möglichkeit zur Verfügung gestellt wird eigene Grafiken zu einem bestimmten Menü zuzuweisen und ob dies dann auch für andere Styles möglich wäre. Genial wäre dies schon, denn wie ich ja schon erwähnt habe, bietet vBulletin dies ja von Haus aus nicht.

Thomas