PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style Dark BlackOps



Selim
07.12.2017, 12:40
Ich haben gekauft diese style und die nix funktionirt. wenn ich will einloggt in admin bereich immer kommt Feld wo schreiben ist Password nicht gut. Haben etwas falsch gemacht und wie ist passwort denn. So ich kann nicht gebraucht dieses Style. Ist er sehr schön wenn schauen hier auf diese Seite aber bei mir diese Nix geht. Kann nicht empfehlung gemacht so. Ihr musst schreiben in der anleitung wie ist password von login zum gemacht instalation. Ist schade so wenn nur hat problem.
Du schreiben muss schreiben was haben gemacht und was erwarten.

Ich kommen hier diese Seite zu Admin Anmeldung. Dann ich geben meine Namen Selim für Benutzer ein und mein password aber ich dies hier nicht gesagt.
Dann ich drücken auf Anmelden und kommt immer falsche Benutzername oder Password. So ich kann nicht installation gemacht.
Du helfen mir. Ich kann schon privat dir schicken meine Daten wenn brauchen. Bitte schnell gemacht wir morgen sind schon nicht mehr hier.

Admin
07.12.2017, 12:56
Du schreiben muss schreiben was haben gemacht und was erwarten.

Ich kommen hier diese Seite zu Admin Anmeldung. Dann ich geben meine Namen Selim für Benutzer ein und mein password aber ich dies hier nicht gesagt.
Dann ich drücken auf Anmelden und kommt immer falsche Benutzername oder Password. So ich kann nicht installation gemacht.
Du helfen mir. Ich kann schon privat dir schicken meine Daten wenn brauchen. Bitte schnell gemacht wir morgen sind schon nicht mehr hier.

@Selim

Du musst nicht auf unsere Seite "compusoft.li" kommen und versuchen dich anzumelden.
Das wird nie klappen. Du musst dich auf DEINER Seite, da wo ihr vBulletin installiert habt,
im Administrator-Kontroll-Zenter anmelden und dann der Installationsanleitung folgen.

Wie ich schon geschrieben habe kannst du mir auch gerne den Link zu eurer Webseite
und alle Zugangsdaten per Pm oder E-Mail schicken und ich werde die Installation für euch
vornehmen.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse .....

Selim
07.12.2017, 13:44
Ich haben gemacht email mit unsere daten :ausrufzeichen:

Admin
07.12.2017, 13:56
Ich haben gemacht email mit unsere daten :ausrufzeichen:

@Selim

Der Style wurde installiert und konfiguriert
und kann nun verwendet werden. :)

Beste Grüsse .....

Selim
07.12.2017, 21:23
@Selim

Der Style wurde installiert und konfiguriert
und kann nun verwendet werden. :)

Beste Grüsse .....

Mein Bruder haben alles kontrolliert und sagt das alles funktionieren mehr als gut und ich muss meine Rezession änderung gemacht.
Wie muss ich das gemacht genau, weil alles ist wirklich sehr gut und ich weiss der Fehler haben ich gemacht mit falsche Adminpanel.
thank you compusoft

Admin
07.12.2017, 22:04
Mein Bruder haben alles kontrolliert und sagt das alles funktionieren mehr als gut und ich muss meine Rezession änderung gemacht.
Wie muss ich das gemacht genau, weil alles ist wirklich sehr gut und ich weiss der Fehler haben ich gemacht mit falsche Adminpanel.
thank you compusoft

No problem @Selim

Wir sind froh wenn ihr mit unserem Style und der Installation zufrieden seit.

Wenn du deine Rezension ändern möchtest kannst du auf diesen Link klicken, (https://www.compusoft.li/clientarea.php?do=cpanel)
wähle dann den Reiter "Downloads" aus und da kannst du auf Bewertung Bearbeiten
klicken. Wenn ihr nochmals Hilfe braucht, meldet euch.

Beste Grüsse und Willkommen im Forum!