PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Download Christmas Style



Razor
16.12.2017, 19:03
Hallo Team

Ich weiss der Post ist an der falschen Stelle aber für den Christmas Style gibt es ja noch kein Support Forum. :o

Wenn ich den Christmas Style runterladen will klappt soweit eigentlich alles bis ich ihn dann, nach bestätigen der AGB, runterladen will.
Da kommt die Meldung dass keine Datei vorhanden ist. Bei Fragen kontaktieren sie bitte den Support.

Mache ich da etwas falsch oder kann nicht jeder diesen Style runterladen?
Danke für eine schnelle Antwort.

A. Schwerzer
16.12.2017, 19:11
Hallo Team

Ich weiss der Post ist an der falschen Stelle aber für den Christmas Style gibt es ja noch kein Support Forum. :o

Wenn ich den Christmas Style runterladen will klappt soweit eigentlich alles bis ich ihn dann, nach bestätigen der AGB, runterladen will.
Da kommt die Meldung dass keine Datei vorhanden ist. Bei Fragen kontaktieren sie bitte den Support.

Mache ich da etwas falsch oder kann nicht jeder diesen Style runterladen?
Danke für eine schnelle Antwort.

Dasselbe Problem haben wir auch Razor.
Ich denke also nicht dass sie etwas falsch machen. Wir kommen schon seit drei Tagen jeden Tag her und versuchen es auf`s neue. Aber immer kommt auch bei uns die Meldung - Keine Datei vorhanden :(

Lieben Gruss

Admin
16.12.2017, 21:36
Hallo Team

Ich weiss der Post ist an der falschen Stelle aber für den Christmas Style gibt es ja noch kein Support Forum. :o

Wenn ich den Christmas Style runterladen will klappt soweit eigentlich alles bis ich ihn dann, nach bestätigen der AGB, runterladen will.
Da kommt die Meldung dass keine Datei vorhanden ist. Bei Fragen kontaktieren sie bitte den Support.

Mache ich da etwas falsch oder kann nicht jeder diesen Style runterladen?
Danke für eine schnelle Antwort.


Dasselbe Problem haben wir auch Razor.
Ich denke also nicht dass sie etwas falsch machen. Wir kommen schon seit drei Tagen jeden Tag her und versuchen es auf`s neue. Aber immer kommt auch bei uns die Meldung - Keine Datei vorhanden :(

Lieben Gruss

@Razor, @A. Schwerzer

Das Downloadpacket wurde erneuert. Sollte nun auch für euch klappen.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten und viel Spass mit dem Style.

Beste Grüsse .....