PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis aber schöner als andere



Win4Live
21.12.2017, 13:56
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright :) das wäre was.

Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten :(

Alexandra
21.12.2017, 15:16
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright :) das wäre was.

Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten :(

@ Win4Live

Es steht jedem frei dem Board Spenden zukommen zu lassen was wir auch sehr begrüssen.
Aber dass mit dem Copyright das macht schon so Sinn wie es jetzt ist.

Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im
vielfältigen Bereich bleiben.

Karl Bruderer
22.12.2017, 12:29
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright :) das wäre was.


Gratis aber schöner als andere :)

Das sieht wohl jeder ein wenig anders.
Du kannst ja eine Umfrage im Board machen welches der schönste Style ist.
Bestimmt sagt jeder etwas anderes.

Frohe Weihnachtszeit an alle :D

Win4Live
24.12.2017, 10:51
Gratis aber schöner als andere :)

Das sieht wohl jeder ein wenig anders.
Du kannst ja eine Umfrage im Board machen welches der schönste Style ist.
Bestimmt sagt jeder etwas anderes.

Frohe Weihnachtszeit an alle :D

So gesehen hast du auch wieder Recht Karl.
Auch an dich frohe Weihnachten :daumenhoch:

schönen Gruss

commander
25.12.2017, 10:49
@ Win4Live

Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im
vielfältigen Bereich bleiben.

Das klingt sehr gut für mich ich habe auch ein iPad.