PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach jedem Update mehr Probleme



Dani H
14.01.2018, 08:54
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.

Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.

Windows
14.01.2018, 11:08
Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.

Moongoose
14.01.2018, 18:51
Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.

Genau. Z.B im Browser. Ich dachte das sei nur bei meinem Windows so.
Und es wird jedes mal schlimmer!

Admin
14.01.2018, 20:18
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen.

Das sehe ich genauso!



Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist.


Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ...... :p

Beste Grüsse .....

Windows
15.01.2018, 08:50
Das sehe ich genauso!

Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ...... :p

Beste Grüsse .....

Das könnte natürlich sein dass Microsoft das von sich aus so macht :p

Jill
15.01.2018, 15:26
Jawohl Dani H das ist wirklich der Fall. Genauso auch bei mir und das stinkt mir ganz schön.
Ich weiss nicht wie lange ich Windows 7 noch benutzen kann wenn das so weiter geht.

Roberto
16.01.2018, 20:11
Mein ihr wirklich das Microsoft sowas tun würde, das glaube ich kaum.

Bloodhound
21.01.2018, 20:06
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.

Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.


Leider ein altbekanntes Problem welches bei Apple genau gleich gehandhabt wird. Sobald ein neues OS oder was auch immer herauskommt, kannst du sicher sein dass mit dem nächsten Update dein "älteres iPhone, iPad oder Mac" immer längsämer wird und sich sonderbar aufführt. Leider stehen da die Konsumenten einfach nicht zusammen und Boikottieren mal ein Jahr oder so benannte Hersteller, dann würden sie sich auch wieder auf alte Werte besinnen.

Salut

Serafina
23.01.2018, 11:49
Wird wohl langsam Zeit für euch auf ein fortschrittliches Betriebssystem wie Windows 10 umzusteigen, um solchen Problemen zu entgehen. :rolleyes:

Claudia
29.01.2018, 12:54
Ist dass denn etwas neues :) Das war doch schon immer so , oder ? :eek:

Danillo
31.01.2018, 09:12
Hallo Community
Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.

Das ist bei allen Windows Versionen so.
Und so wird es auch immer bleiben, warum sollten wir denn sonst immer wieder neuere Versionen kaufen :):p;)

Jill
03.02.2018, 20:16
Ich kenne das auch :p

Killer
10.02.2018, 17:28
Seit den letzten zwei Updates eigentlich mit allem nur noch Probleme.
Ich denke dass ich bald auf Windows 10 umsteigen werde.