PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich passt Swisscom (Teleclub) die Abos an!



Admin
21.04.2018, 23:20
Wer von euch hat nicht auch ein teures Abo bei Swisscom, welches Tv und eventuell
auch noch Internet anbietet. (Einige haben ja sogar noch Festnetz :))

Wer für ein Zusatzabo von Teleclub bei Swisscom bezahlt, sagen wir als Beispiel:

Der Kunde nutzt *Teleclub Movie und musste bis jetzt wenn er dieses in HD wollte,
ja auch noch die HD Option separat berappen. Ab August könnte damit Schluss sein.
Hinzu kam ja auch dass sie diese gemieteten Sender nicht Unterwegs auf ihrem iPad oder
Smartphone anschauen konnten (was aber bei anderen anbietern wie Cablecom oder Sky)
schon immer möglich war, aber auch da soll sich laut Swisscom ab August einiges ändern.

*Um Teleclub Movie zu erhalten, muss man das Basispaket 29.90 Mt Mieten.
Um dies in HD zu erhalten kommt natürlich noch die HD Option hinzu 3.90 Mt.
Wenn sie nun aber noch das Zusatzpacket Teleclub Entertain 9.90 Mt. haben möchten,
welches natürlich das Basispaket voraussetzt und dies wiederum in HD + 3.90 Mt. u.s.w.

Ab August soll die HD Option entfallen und in den Paketen enthalten sein + neu soll der Empfang
auf Smartphone und Tablet auch unterwegs möglich sein. Ich werde dann weiter berichten
wenn ich das noch miterlebe, denn ich habe von Cablecom ein Angebot bekommen, welches ich
gut prüfen muss und werde ...............

2157

Hierextlink (https://www.teleclub.ch/news/2018/04/05/wir-sind-koenigsklasse/) noch mehr Angaben dazu.