PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renomee Modifikator [Was ist der ...]



Admin
01.08.2007, 12:37
@Alle neuen Benutzer

Was ist der Renomee Modifikator oder das Renomee System ?!

[ Dem Administrator zeigt sich das System wie folgt ]


<tbody>
Benutzer ist in Verruf geraten
-1000



Benutzer kann nur auf Besserung hoffen
-50



Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
-10



Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
0



Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
10



Benutzer wird schon bald berühmt werden
25



Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
150



Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch
250



Benutzer ist einfach richtig nett
350



Benutzer ist ein Lichtblick
450



Benutzer ist jedem bekannt
550



Benutzer ist ein wunderbarer Anblick
650



Benutzer kann auf vieles stolz sein
1000




</tbody>


Anhand dieses Punktesystems wirst DU hier bewertet !
Dies ist jedoch nur ein Teil des Renommee Systems welches sich aus vielen verschiedenen Kriterien zusammensetzt . Nur alleine schon der Umstand wie lange Du im CVB Registriert bist , hat einen positiven Einfluss auf das RS . (Renomee System) !

Wenn Du mit dem Mauszeiger auf das grüne "Pünktchen" neben "Renomee-Modifikator" (bei den Beiträgen eines Benutzers (http://www.compusoft.li/showpost.php?p=507&postcount=1)) fährst , zeigt sich Deine "Bewertung" ! (siehe Bild unten)


Da das Renomee System eine Komplexe Sache ist , lässt sich hier nicht im Detail darauf eingehen , dies würde den "Rahmen" "sprengen" .

Ein neu Registrierter Benutzer startet mit -5 Renomee Punkten , dies ergibt den Renomee-Wert von --> zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit .

Mit einer steigenden Anzahl von Beiträgen (Positiven Bewertungen von anderen Benutzern) u.s.w. steigt auch Dein "Renomee-Wert"

Admin Grüsst . . . . .

Bluewin
01.08.2007, 14:04
@Admin

Danke für die Infos jetzt weiss ich endlich mal was dies mit diesem Renomee Modikator auf sich hat !

Ich bin vom Greenhorn zum Benutzer Aufgestiegen !!! :D

Gruss

Tester
01.08.2007, 22:12
@Admin @Bluewin

Das ist gut dass Du diese liste hier erstellt hast, auch ich weiss jetzt endlich was mit diesem Renomee Modifikator anzufangen. So wie ich das sehe brauche ich noch einiges an Beiträgen um aus meiner (Misere) herauszukommen :Laecheln:

Eigentlich wäre ich ja öfter hier aber es ist ehrlich manchmal ein kleines Zeitproblem.

Aber wenn ich mich da mit Bandit oder Skater81 vergleiche, stehe ich ja noch gut da :Zwinkern: Auch von Sniper habe ich noch nichts gelesen :Verrueckt:

Bis bald

Admin
04.08.2007, 15:26
Aber wenn ich mich da mit Bandit oder Skater81 vergleiche, stehe ich ja noch gut da :rolleyes: Auch von Sniper habe ich noch nichts gelesen :confused:
Bis bald

@Tester

Da muss ich Dir Vollkommen Recht geben ! Es ist mir auch Schleierhaft wie "man" einen Monat lang keine Zeit finden soll einen Beitrag zu schreiben . (Ausgenommen Natürlich man ist in den Ferien oder sowas) ! :confused:

Einen Neuen Beitrag zu schreiben Dauert gerade mal Maximum 2 Minuten ........ ach egal !

Zu Bandit muss ich sagen , der konnte im letzten Monat keinen Beitrag schreiben , weil er gesperrt war . Einen Monat wegen Inaktivität ! Jetzt ist er wieder freigeschaltet . Mal sehn .

Sk8ter81 hat glaub ich noch drei Tage bis er gesperrt wird und der Sniper hat seinen Account noch nicht mal Aktiviert .

Zum Glück muss ich mich nicht auch noch um solche Sachen kümmern , "erledigt das Forensystem Vollautomatisch" eine Gute Sache .

Wegen dem Renomee System brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen Du bist ja Regelmäßig hier .

Admin Grüsst . . . . .