PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Descent 4 vielleicht doch noch realisierbar?



Bandit©
26.08.2007, 14:17
Einen vierten Teil der Descent-Saga wird es aller Voraussicht noch nicht geben. Da sich Descent 3 finanziell gesehen als Misserfolg entpuppte, entschloss sich sein Entwickler Outrage dazu, sämtliche Arbeiten an Descent 4 auf Eis zu legen. Stattdessen konzentrierte man sich auf ein Action-Adventure Game namens Alter Echo, das Mitte August 2003 auf PlayStation 2 und Xbox erschien.

Neben Outrage war zeitweise auch die Firma Volition interessiert, einen Nachfolger für Descent 3 zu entwickeln. Beide Firmen stehen in engem Kontakt zueinander, beide setzen sich zumindest teilweise aus ehemaligen Mitarbeitern der Firma Parallax (Entwickler von Descent 1 und 2) zusammen. Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von Descent 3 stellte aber auch Volition die Arbeiten an Descent 4 ein. Mit Red Faction brachte man im September 2001 einen traditionellen First-Person-Shooter heraus.

Einige engagierte Descent-Fans entschlossen sich Mitte 2001 dazu, selbst einen Nachfolger für Descent 3 zu entwickeln. Dieser sollte „Descent IV: Invasion“ heißen und über Interplay vertrieben werden. Sie gründeten sogar eine eigene Firma, die sie Orbital Design Studios nannten. Im Mai 2002 gaben sie dann aber bekannt, dass sie sämtliche Arbeiten an Descent 4 einstellen müssten. Sowohl Interplay als auch Parallax und Outrage verfügen über Rechte an dem Titel „Descent“. Eine Übereinkunft dieser drei Firmen mit Orbital Design Studios stellte sich leider als unmöglich heraus.

Verschiedene Descent-Fanpages haben eine Unterschriftenaktion für die Fortsetzung der Descent-Serie gestartet. Bei entsprechender Beteiligung soll die Liste an alle an Descent beteiligte Firmen weitergeleitet werden.

Die Firma Uplink Studios kündigt auf ihrer Website an, in der näheren Zukunft ein Descent-ähnliches Spiel unter dem Titel “Core Decision” herauszubringen. Nähere Infos hierzu bietet das Core Decision Forum von Descent BB (http://www.descentbb.net/viewforum.php?f=33&sid=7e468e21f5fb543732313eeab7aad4e0).

Admin
26.08.2007, 19:31
@Bandit

Danke für Deine guten Neuigkeiten . Hoffen wir mal das es klappt .

272

Wie ich sehe hast Du auch schon einen Phantastischen Pyro zum Kampf gegen "Viper" gerüstet . :)


Weiter so , Admin Grüsst . . . . .

Bandit©
26.08.2007, 20:52
Hi Admin!
Na ja, wie Du ja weisst, brauchts schon eine anständige Maschine damit ichs mit dem "Master of Desaster" aufnehmen kann,schliesslich ist dieser "VIPER" einer für mich besten Piloten des Pyros!
Also muss ich noch ein paar Setups durchführen, damit ich beim Treffen der Giganten nicht ohne Hosen dastehe!
Also, in diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Meeting!

Admin
27.08.2007, 16:47
snip~ Also muss ich noch ein paar Setups durchführen, damit ich beim Treffen der Giganten nicht ohne Hosen dastehe! ~snip


@Bandit

Obwohl dies wohl Dein Sieg wäre . Männer ohne Hosen schlagen mich in die Flucht ! tongue:

Und wies ausschaut nicht nur mich . siehe (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE2MTcwfDQ4)

Admin Grüsst . . . . .

Bandit©
27.08.2007, 19:07
Danke für den Tipp Admin..without Pants and so...

Han heut per Zufall diesen Link entdeckt..solltet mal reinschauen wenn ihr euch für UFOS und D3 natürlich interessiert!
Mir kam der Clip sehr schief rein,sieht sehr echt aus das ganze..aber schaut selber!
Bis dann!

http://www.diii-pro.de/include.php?path=content/news.php

Admin
28.08.2007, 16:15
@Bandit

Ufos und so traurig Interessieren mich nicht ..... evtl. andere !

Aber ...... wenn man sich weiter in “Core Decision” vertieft , kommt bei mir der Verdacht auf dass dies leider nie was werden wird . Mein Gefühl sagt mir sowas , wäre zu schön gewesen um Wahr zu sein :happy: ! Aber schauen wir weiter . Anbei ein paar Entwürfe der "Schiffe von . . . ."



to be continued ......

278

Admin Grüsst . . . . .

Bandit©
31.08.2007, 19:16
Hi Leute!
Na wer sagts denn, wer einmal D3 gespielt hat wird es immer wieder spielen wollen..oder können? sofern zeit und wille da sind vorausgesetzt!;-)
Die sSchiffe sehen ja vielversprechend aus, vielleicht sind sie ja auch flugtauglich bis zu meiner Pension??
Hoffen wir mal das beste,und bis es soweit ist,würde es mich seeeeeehr freuen mal endlich mit jemandem D3 spielen zu können...ihr habt ja meine msn und so...also meldet Euch doch!
BB

Admin
01.09.2007, 13:45
"vielleicht sind sie ja auch flugtauglich bis zu meiner Pension??"


@Bandit

Wir werden sehn , wobei , ich glaube kaum !

Happy Weekend !!

Admin Grüsst . . . . .