PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bourne Ultimatum



Bloodhound
02.09.2007, 13:52
<tbody>
Kinostart:
06.09.2007


Verleih:
Universal


Laufzeit:
111 Minuten


Originaltitel:
The Bourne Ultimatum

</tbody>



<tbody>

Matt Damon als Jason Bourne



Joan Allen als Pamela Landy



Julia Stiles als Nicky Parsons



David Strathairn als Noah Vosen



Albert Finney als Dr. Albert Hirsch

</tbody>

-
1861
-

Bournes Versuche, unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen, schlugen fehl, seine Freundin Marie (Franka Potente) wurde getötet, die Vergangenheit lässt ihn nicht los. In Paris macht ihm Maries Bruder Martin (Daniel Brühl) schwere Vorwürfe. Bourne reist nach London, um den Enthüllungsjournalisten Simon Ross (Paddy Considine) zu treffen. Der schwebt - unwissend - in Lebensgefahr, weil er über Bourne und „Treadstone“ recherchiert. Die CIA ist ihm bereits auf den Fersen. CIA-Abteilungsleiter Noah Vosen (David Strathairn) will Bourne, den er immer noch für eine große Gefahr hält, eliminieren lassen, wozu er den letzten lebenden „Treadstone“-Attentäter Paz (Edgar Ramirez) auf ihn ansetzt ........

Trailer (http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/das-bourne-ultimatum-trailer.html):

-2007-

Admin
02.09.2007, 20:17
@BloodHound

Dieser Film ist für mich das beste was im Jahr 2007 gebracht wurde , oder besser gesagt , gebracht wird wundern !

Ablsolut einmalige Fight Szenen und auch sonst spanndend wie "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" . Ein Absolutes muss wenn Du gerne Action Filme siehst . Er knüpft direkt ans Ende von Teil 2 an ......


Admin Grüsst . . . . . !

Tester
07.09.2007, 21:24
@Alle

Habe die ersten 2 auch gesehen waren beide erste Sahne.

Wenn Das Bourne Ultimatum nur annähernd so gut ist, wirklich ein muss.

Hoffen wir das dies dann nicht der letzte Teil sein wird.


Gruss

Sonja
21.09.2007, 20:47
@Alle

Ich habe die ersten beiden Teile auch gesehen und würde mir auch gerne noch Das Bourne Ultimatum kaufen, jedoch habe ich die DVD noch nirgends gesehen. Wann kommt denn die DVD bei uns, ich meine hier in der Schweiz raus ? weiss das jemand ?

Danke und schönes Wochenende :rolleyes:

Admin
21.06.2016, 01:27
Dvd ist raus @Sonja ;)

Moses
28.06.2016, 21:12
Auch mich hat dieser Film gewaltig in seinen Bann gezogen. Musste auch alle drei Teile schauen, bis ich zufrieden war. Ein vierter Teil würde mich nicht Böse Stimmen. Hoffen wir mal das wenn bei vielen schlechten Filmen die Teile oft kein Ende nehmen, dies bei dieser guten Filmserie gleich sein wird.