PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] ITunes Musik Konvertieren



Admin
24.09.2007, 16:21
@Alle

Die mit Kopierschutz versehenen Originaldateien von ITunes können einem das Leben ganz schön schwer machen. Ein Weg den wohl jeder von euch kennt ist das Brennen auf CD und dann von CD in Mp3 konvertieren.

Eine Alternative ist NoteBurner (http://www.noteburner.com) (Englisch-35$).
1280
Das Programm fungiert als Virtuelles CD Laufwerk und was darin geladen wird, steht Dir als Mp3 Dateien auf der Harddisk zur verfügung. NoteBurner Empfehle ich wenn Du ITunes benutzt.

Eine andere Alternative ist TuneBite (http://www.audials.com) (ca. 30 .-).
1281
Von ITunes geschützte und auch Microsoft`s DRM geschützte Dateien werden Automatisch in Mp3 Songs Konvertiert.
Es wird empfohlen eine Sicherung der Original Dateien zu erstellen.

Admin Grüsst . . . . .

Tester
24.09.2007, 22:39
@Admin

Habe mir das Programm NoteBurner für mein ITunes Gedownloadet. Funktioniert erste Sahne. Sowas habe ich schon lange gesucht.

Ich hatte erst ein wenig mühe weil ich nicht so gut Englisch spreche aber es ist sehr einfach gemacht. Ein Problem war noch das ich die Mp3 Dateien auf der Harddisk nicht gleich gefunden habe, erst als ich den Ordner Öffnen im Programm selber gesehen habe, hat es klick gemacht.

Danke für Deinen guten Programm Tipp ;)


Gruss

Hollywood
21.02.2008, 21:45
@Hallo

Ich benutze auch das Programm NoteBurner für mein ITunes schon etwa ein Jahr hat immer einwandfrei geklappt.
Mit Note Burner komme ich nicht zurecht ;)

Firefighter
22.02.2008, 21:43
@ all

Gibt es eingentlich eine andere Version um sich den Ipode zu laden, oder brauche ich zwingend das I tunes.

Ich finde es etwas blöd mit dem I tunes, und umständlich. Hei hei hei :mad:

Da sollte es doch was anderes geben.

gruss

firefighter

Killer
23.02.2008, 10:11
@Firefighter

Du könntest Dich hier (http://www.ifun.de/content/view/2949/1) mal umsehn, alles Gratis Programme alternativ zu ITunes, aber ich denke dass alle diese (Gratis) Programme auf eine funktionierende Installierte version von ITunes angewiesen sind traurig.

Müsstest halt ein wenig herumprobieren.

Viel Glück

Killer

Hollywood
23.02.2008, 10:24
@Firefighter

Ich denke dieses Programm könnte was für Dich sein :eek:

Podox Download (http://www.poddox.com/de/ipod-software-download/)

Firefighter
23.02.2008, 10:57
@ all

Besten dank für die hilfe, ich werde alles mal versuchen sobald ich ein klein wenig Zeit für solches habe.

Gruss

firefighter

Hollywood
23.02.2008, 11:00
@FF

No Problemo, dafür sind wir ja hier. :)

Xena
24.02.2008, 19:02
@ Firefighter

Was findest Du denn an ITunes "Umständlich" ?

Ich benutze auch ITunes seit Jahren ohne Probleme und ich finde es ist das einfachste Programm das es gibt.

:daumenhoch:

ok.

Firefighter
25.02.2008, 18:34
Salü Xena,

Ich finde das I tunes umständlich, weil es nicht wie Explorer funzt.
In der sache bin ich etwas faul, und möchte die Musik nur per Maus in das
( "Laufwerk" ) ziehen. Und nicht warten bis das Program gestartet ist, bis ich die Musik im I tunes habe und noch im I pode.

Ich weiss ich bin faul :confused:
Aber ringer habe ich es immer lieber,

Grussli

firefighter

Xena
26.02.2008, 21:19
Salü Xena,
Ich finde das I tunes umständlich, weil es nicht wie Explorer funzt.
In der sache bin ich etwas faul, und möchte die Musik nur per Maus in das
( "Laufwerk" ) ziehen. Und nicht warten bis das Program gestartet ist, bis ich die Musik im I tunes habe und noch im I pode.
firefighter

@ Firefighter

Also bei mir geht das alles Automatisch die Synchronisation vom PC zum IPod oder umgekehrt. Ich komme nach Hause stecke meinen IPod in die Docking station und alles geht von selbst.

Aber jeder soll natürlich die Dinge handhaben wie es Ihm am besten geht.

:cool::)

OK !

Firefighter
27.02.2008, 15:22
Aber jeder soll natürlich die Dinge handhaben wie es Ihm am besten geht.



Jep Xena, wo Du recht hast :p hast Du recht :cool:

somit habe ich auch fertig :)

grussli und happy Day

firefighter