PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ermordung des Jesse James



Bloodhound
28.10.2007, 09:41
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
(The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Frank)
Drama/Western - USA 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 156 Min. - Verleih: Warner
Start: 25.10.07

-
309
-

Der Bandit Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner James-Younger-Bande der meistgesuchte Mann des Wilden Westens. Trotzdem plant der berüchtigte Outlaw den nächsten großen Raub und zieht in den Krieg gegen seine zahlreichen Feinde. Rückendeckung erhält er von seinen Getreuen und Neuzugang Robert Ford (Casey Affleck). Nachdem die Geächteten durch zahlreiche Verluste und Festnahmen dezimiert worden sind, glaubt Jesse, nur noch den Brüdern Robert und Charley (Sam Rockwell) vertrauen zu können - ein folgenschwerer Fehler.

Trailer (http://www.kino.de/showroom.php?c=clips&r=filmtrailer&nr=94432):

Viel Spass - Salut -

Bluewin
28.10.2007, 19:06
@Alle

Hallo Leute

Hat einer von Euch diesen Film schon gesehen ?

Ich meine nicht den Trailer, den Film ? Ist der gut ?


Jeder kennt Jesse James und DEN Film.


mfg

Admin
29.10.2007, 20:01
@Blue

Ich kann Dir da leider nicht weiter Helfen , da ich den Film nicht gesehen habe .
Die "alten" Filme von Jesse James kenne ich natürlich zur genüge und desshalb bin ich eigentlich auch nicht gross Interessiert an einem neuen Jesse James !

Ich finde den Film zwar nicht schlecht aber wie gesagt , zur genüge gesehen ; und wenn man die Story kennt kommt wohl eh nicht viel neues :crying:


Der Admin Grüsst . . . . .

<br />

Tester
30.10.2007, 19:35
@Bluewin

Nö den habe ich auch noch nicht gesehen, der kommt doch erst in ein paar Monaten raus oder .

Vielleicht kann Dir ja jemand anders Helfen. wundern



Gruss

Bluewin
04.11.2007, 13:55
@Alle

Danke Euch für Eure Auskunft auch wenn nichts wirklich Hilfreiches dabei ist :smile:

Bleibt mir wohl nichts weiter übrig als abzuwarten bis das "Teil" da ist.


no6


Gruss