PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle Unüblich



Admin
12.05.2007, 11:00
In Word Xp werden bei der Eingabe von Tastenkombinationen ander Befehle ausgeführt als üblich .

Rufe das Menü "Ansicht/Symbolleisten/Anpassen" auf . Unter der Registerkarte Befehle findest Du alle Word Menüs und Menüpunkte .
Klicke auf die Schaltfläche Tastatur . Wähle im nächsten Fenster unter Kategorien das Menü und rechts den Befehl .
Klicke auf die Tastenkombination und auf Entfernen . Gib im Feld neue Tastenkombination (drücken) die gewünschte Kombination ein.
Bestätige dies mit Zuordnen .

Hollywood
21.02.2008, 20:31
Admin

Ich mache alles wie Du schreibst jedoch wird die funktion nicht übernommen, ich möchte zum beispiel die neue Tastenkombianation Alt+P gebe dies ein aber es klappt nicht. Mache ich da was falsch?

Admin
21.02.2008, 20:49
Admin

Ich mache alles wie Du schreibst jedoch wird die funktion nicht übernommen, ich möchte zum beispiel die neue Tastenkombianation Alt+P gebe dies ein aber es klappt nicht. Mache ich da was falsch?

@Hollywood

Mit Eingeben meinst Du dass Du Alt+p schreibst ? Wenn ja ist dies falsch !

Du musst auf Deiner Tastatur Alt+P drücken (nicht schreiben) dann mit "Zuorden" bestätigen !


Der Admin Grüsst . . . . .

Hollywood
23.02.2008, 09:44
@Admin

Alles klar :daumenhoch: habe auch dies nun kapiert, da schreibe ich mir die Finger wund und nix geht, ich drücke einmal Alt+P und alles funzt :o

Admin
25.02.2008, 21:25
@Woodi :-)

Du kannst nicht immer gewinnen ,

Es gibt Tage da verliert man auch :cool: .


Der Admin Grüsst . . . . .