PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Info DIII + Vista



Admin
24.02.2008, 20:15
@Allen Descent III Interessierten ....

Ich habe Descent 3 und Mercenary auf mein Windows Vista Ultimate installiert .

356 Fakt ist:

Descent läuft auf Vista , nach anfänglichen kleineren Problemchen , jedoch war es um einiges schwieriger meinen alten Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 Joystick zum laufen zu bringen .

So wies aussieht Interessiert dies wohl eh niemanden mehr no14 , aber egal .


Der Admin Grüsst . . . . .

Hellraiser
14.06.2008, 16:29
@Allen Descent III Interessierten ....

Ich habe Descent 3 und Mercenary auf mein Windows Vista Ultimate installiert .

356 Fakt ist:

Descent läuft auf Vista , nach anfänglichen kleineren Problemchen , jedoch war es um einiges schwieriger meinen alten Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 Joystick zum laufen zu bringen .

So wies aussieht Interessiert dies wohl eh niemanden mehr no14 , aber egal .


Der Admin Grüsst . . . . .

jep, genau so einen Joystich katte ich mal vor ca 10 Jahren baby: !
Ich denke der würde auf meinem vista wohl nicht mehr funzen, oder mit zuviel aufwand :(

Aber meine Frage : Dieses Descent, (habe mir das Video angeschaut) gibts das noch, oder wurde da alles eingestellt ? Weil, das Video sieht echt verschärft aus.
Müsste man sich doch mal überlegen das Spiel vielleicht mal auszuprobieren !

Na ja, wie ich sehe, ist hier wohl nicht grad die grosse Games Euphorie am Leben lächeln.

cya

Admin
22.06.2008, 14:08
Aber meine Frage : Dieses Descent, (habe mir das Video angeschaut) gibts das noch, oder wurde da alles eingestellt ? Weil, das Video sieht echt verschärft aus.
Müsste man sich doch mal überlegen das Spiel vielleicht mal auszuprobieren !

Na ja, wie ich sehe, ist hier wohl nicht grad die grosse Games Euphorie am Leben lächeln.


@Hellraiser

Das es Descent noch gibt , kann ich Dir bestätigen .

Leider komme ich aus Zeitmangel schon lange nicht mehr dazu es zu spielen , ( was ich sehr bedauere :crying: ) .

Der letzte Spezialist in Sachen Descent den ich gekannt habe , war dieser -->> Bandit (https://www.compusoft.li/member.php?u=5) . Wir haben früher oft zsammen Online Multiplayer Descent gespielt . Irgendwie konnte der sich wohl mit meinem Board nicht richtig identifizieren , oder was auch immer , auf jeden Fall zeigt er sich hier kaum mehr .

Er hat einen Messanger den Du in seinem Benutzerprofil benutzen kannst , ich glaube den Windows Messenger . Am besten kontaktierst Du Ihn über diesen wenn Dein Interesse noch da sein sollte , denn Bandit könnte Dir bestimmt auch Server nennen die noch "Online" sind , um Descent zu Spielen .

Eine Alernative wäre natürlich das nicht Online Spielen . Ich meine die Lokale Installation von Descent und das Lokale Spielen auf Deinem Pc .

Für mehr Infos darüber no12 (http://www.compusoft.li/cvboard/showpost.php?p=66&postcount=7) !

Ich hoffe Dir mit diesen Infos ein wenig geholfen zu haben .

Der Admin Grüsst . . . . .

Hellraiser
22.06.2008, 21:40
@Admin

Danke für Deine Ausführliche beschreibung und die links über Descent.
Das mit dem Zeitproblem kennen wir wohl alle cool:.

Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Bandit um Informationen anfragen soll, wenn er ja sowiso nie mehr hier ist. Dies würde wohl keinen grossen Sinn machen.

Erst werde ich mich mal schlau machen ob dieses Game überhaupt noch gekauft werden kann, sieht aber eher schwierig aus rolleyes:.

Danach käme für mich, bis ich ein wenig bewandert in Sachen Descent wäre, wohl erst mal das lokale gamen zum tragen, bis ich mich da an Online Games wagen würde.
Wer verliert schon gerne :)

thanx again and bye

Dark-Lord
25.06.2008, 20:47
@Hellraiser

Ich habe das Video von diesem Descent auch X mal angesehen und auch ich denke das es sich bestimmt lohnen würde dieses Game zu spielen.
Was mich abschreckt, ist, dass dieses Game aus den 90er Jahren ist und wir haben doch alle relativ Moderne Computer, moderne Soundkarten und moderene Grafikkarten und Joysticks. Das dies alles miteinander Harmonieren soll und dann eventuell noch Vista ? sehr fragwürdig ! Dies ist auch der Grund wiso ich mich noch nicht daran gemacht habe es auszuprobieren eek:.
-nope-

Bandit©
06.07.2008, 18:47
Hallo an Alle!Ja, ich bins wirklich!
Habe eine längere Pause einlegen müssen um privates und primäres in Ordnung zu bringen!
Sorry an dieser Stelle an alle!
Hey Admin,unser zufälliges Meeting im Volkiland war toll,hab mich riesig gefreut man!
Hoffe wir sehn uns wiedermal,etwas früher vielleicht?
Bis denne,gruss mäx

Bandit©
06.07.2008, 19:48
Die Firma Uplink Studios kündigt auf ihrer Website an, in der näheren Zukunft ein Descent-ähnliches Spiel unter dem Titel “Core Decision” herauszubringen. Nähere Infos hierzu bietet das Core Decision Forum von Descent BB.

Im November 2007 hat Interplay angekündigt, eventuell einen Nachfolger für Descent 3 zu entwickeln, falls die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.

Einen Nachfolger für Descent 3 plant auch die “Open Descent Foundation” (ODF). Die ODF ist ein Zusammenschluss von Entwicklern, die Open Source Programme für Descent 1 bis 3 herstellen wollen. Mitglieder brauchen keine Programmierer zu sein, jeder ist dort willkommen.

P.S:

Descent 3 ist in diversen Auktionsbörsen (E-Bay,Ricardo,Amazon oder so) erhältlich,für 5€ ca.

www.Planetdescent.com
www.Descent3.com
www.Descentforum.de

Admin
07.07.2008, 16:57
Hey Admin,unser zufälliges Meeting im Volkiland war toll,hab mich riesig gefreut man!
Hoffe wir sehn uns wiedermal,etwas früher vielleicht?


@Bandit

Ja , war wirklich intressant ; Wie wärs mit Weihnachten ? rolleyes: lol

Ne , Spass , aber am besten sind treffen eben schon , wenn sie zufälliger Natur sind .



Im November 2007 hat Interplay angekündigt, eventuell einen Nachfolger für Descent 3 zu entwickeln, falls die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.


Und , hat man mal wieder was von Interplay gehört , seit dieser obigen Nachricht ?

Der Admin Grüsst . . . . .