PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Automatischer Treiber Download



Xena
21.03.2008, 09:44
@ Hallo Leute

Ich weiss dass es eine Einstellung hat wo ich das Automatische Online suchen nach Treiber - Aktivieren/Deaktivieren kann.

Beispiel: Ich schliesse ein neues Gerät an meinen Compi an und Automatisch kommt ein Fenster in dem mir gesagt wird das ein passender Treiber Online gesucht werde. Dies möchte ich Deaktivieren.

OK ?

Admin
21.03.2008, 10:07
@Xena

Ich denke dass Du folgendes meinst :

1576

Klicke auf "Start" dann mit Rechts auf "Computer" , unten "Eigenschaften" dann
"Erweiterte Systemeinstellungen" und dann den Reiter "Hardware" .

1577 Klicke hier auf "Geräteinstallationseinstellungen" .

Wähle "Nein , zu installierende Software selbst auswählen" und bestätige dies mit "Änderungen speichern" .


Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
21.03.2008, 12:10
@Xena

Sorry dass ich mich in diesen thread einbringe jedoch sehe ich das so dass ich jedesmal ziehmlich froh war wenn Windows mir diese Treiberupdates Automatisch zur verfügung gestellt hat und ich nicht darauf angewiesen war, diese selbst zu suchen.

Au jeden Fall ist es gut zu wissen wo wir (ich) dass aktivieren/deaktivieren kann. ;)


schöne Ostern

Xena
22.03.2008, 11:27
@ Admin

Dies war genau die Einstellung die ich gesucht habe :)

@ Sonja

Ich weiss was Du meinst, jedoch habe ich es lieber wenn ich selber entscheiden kann ob ich ein treiberupdate Online suchen will oder nicht.

Ich stimme Dir zu das es -->


Auf jeden Fall ist es gut zu wissen wo wir (ich) dass aktivieren/deaktivieren kann.


ok

Admin
24.03.2008, 21:30
@Xena

Freut mich das es nur die Einstellung "Treibereinstellungen für Windows Update" war .


Dann wäre dies ja auch gelöst . :)


:o


Der Admin Grüsst . . . . .