PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Frage zu Sp1 für Vista



Sonja
24.03.2008, 16:25
@Alle

Hat schon irgend jemand hier im Board Erfahrungen mit dem neu erschienenen ServicePack 1 für Windows Vista ?

Ich wäre sehr Dankbar für Objektive Meinungen über Sp1.
Ich bin noch sehr Unsicher ob ich dies installieren soll oder nicht :confused:



Also Danke für Eure Inspirationen,



Gruss

Admin
26.03.2008, 16:44
@Sonja

Du weißt dass sich das nicht Generell so sagen lässt .

Es ist "Heikel" wenn ich sage dass ich das Service Pack ohne irgend ein Problem und ohne irgend eine Spätfolge installiert habe , wobei dies bei mir und meiner Konfiguration so war , weil Du dass ja als Inspiration ansehen könntest , eben dieses Sp1 zu installieren , woraus bei Deiner System-Konfiguration , evtl. Fehler ohne Ende auftreten könnten . ( siehe Jill (http://www.compusoft.li/showthread.php?t=1307) )

Vielleicht verläuft die Installation ja auch so wie bei mir , Problemlos , was ja "Eigentlich" , oder wie`s ja "Eigentlich" sein sollte .

Ich habe schon von vielen Inkompatibilitäten gehört und auch Microsoft hat eine Liste mit Programmen veröffentlicht , die bestimmt mit Vista Sp1 , NICHT Kompatibel sind .

Ich werde die Liste später mal hier im Board veröffentlichen .


Der Admin Grüsst . . . . .

Admin
26.03.2008, 18:27
@Sonja

Anfolgend ein Link mit Problemprogrammen für Vista Sp1 .

Die Programme (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B935796&x=16&y=9)


Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
27.03.2008, 14:20
@Admin

Sorry ein kleines Problem tritt auf, wenn ich auf den von Dir eingefügten Link Programme klicke !



Sonja, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Könntest Du das noch fixen ?

Ansonsten vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen über Vista Service Pack 1.

Ich verstehe genau was Du meinst, aber könnte ich das Sp1 nicht deinstallieren lassen, sollte die installation fehlschlagen ? oder besteht die Möglichkeit nicht ?

Gruss

Admin
27.03.2008, 20:55
@Sonja

Ups , sorry habe die Rechte nur auf Moderatoren und Admin`s freigegeben , sollte jetzt gefixt sein .

Eine Anleitung zum Entfernen von Vista ServicePack 1 , habe ich ins Portal ganz nach unten gestellt . - Vista Sp1 Deinstallieren - .

Ich lasse die Anleitung jedoch nur eine Woche da stehen [ Bis zum 03.04.08 ] , dies sollte Dir jedoch reichen c3 . Wenn nicht , Melde Dich !


Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
31.03.2008, 20:33
@Sonja
Ups , sorry habe die Rechte nur auf Moderatoren und Admin`s freigegeben , sollte jetzt gefixt sein .

Eine Anleitung zum Entfernen von Vista ServicePack 1 , habe ich ins Portal ganz nach unten gestellt . - Vista Sp1 Deinstallieren - .

Ich lasse die Anleitung jedoch nur eine Woche da stehen [ Bis zum 03.04.08 ] , dies sollte Dir jedoch reichen c3 . Wenn nicht , Melde Dich !

Der Admin Grüsst . . . . .

@ Admin

Hat geklappt mit Deinem Link und nicht nur das :) ...

Ich habe das Vista ServicePack installiert und bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen erkennen können (auch der Sound funktioniert noch :o ) ,

jedoch habe ich vorher Deine Datei mit der Anleitung zum entfernen vom ServicePack gespeichert, mann weiss ja nie.

Wiedermal vielen Dank und Gruss

Dark-Lord
25.06.2008, 21:15
@Admin ; @Sonja

Auch ich habe am Wochenende Service Pack1 von Vista Installiert.
Forsichtshalber habe ich noch eine ganze weile gewarten vom erscheinungsdatum vom Sp1 bis jetzt. Die haben in der zwischenzeit bestimmt einiges an verbesserungen eingebaut.
Ich wollte halt auch Nummer sicher gehn :)

Fazit meiner Vista Sercice Pack 1 installation auf mein Vista Home Premium :

:) Alles im grünen Bereich. Nicht eine Fehlermeldung und auch sonst keine Komplikationen.

Sonja
26.06.2008, 17:55
@Dark-Lord

Willkommen unter den Vista Home Premium Service Pack 1 Anwendern :).
Ja, Microsoft macht fortschritte, vielleicht haben sie ja aus altem Fehler von Xp
lehren gezogen und dadurch hört man nicht mehr so viel schlechtes über Vista Sp1 Paches,
weil die Vista aktuallisierungen einfach durchdachter und gereifter sind :confused:

Gut für Uns.

mfg