PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Avatar



Roxanne
25.03.2008, 22:40
@ äh admin

Mein Benutzerbild finde ich ziehmlich > :(
Kann ich oder Du das irgendwie ändern ?

Soll ich Dir ein Bildchen senden aus dem Du mir ein neues
Benutzerbild erstellen kannst ?

Sonst fühle ich mich ganz wohl hier :)

P.S.
Die beiden Bildserien mit Christina und Paris sind Mega !! :cool:


Bis dann

Admin
26.03.2008, 17:13
@Roxi

Es ist leider so dass dieser Avatar der Dir zugeteilt ist ein Resultat Deiner spärlichen Beiträge hier im Board ist und "eben dieser" Dir dadurch entspricht :eek: . siehe hier (http://www.compusoft.li/board/showthread.php?132-Greenhorn-Wiso-bin-ich-.....)

Es hat Speziell ein Thema "Informationen für neue Benutzer" welches Du Dir einmal ansehen solltest . Es befindet sich auf der Startseite .



P.S.
Die beiden Bildserien mit Christina und Paris sind Mega !!


Danke , das finde ich auch :rolleyes: .


Der Admin wünscht Dir noch viel Spass hier im CVB .

Roxanne
27.03.2008, 22:09
@Roxi

Es ist leider so dass dieser Avatar der Dir zugeteilt ist ein Resultat Deiner spärlichen Beiträge hier im Board ist und "eben dieser" Dir dadurch entspricht :pleased: . siehe hier (http://www.compusoft.li/board/showthread.php?132-Greenhorn-Wiso-bin-ich-.....)

Es hat Speziell ein Thema "Informationen für neue Benutzer" welches Du Dir einmal ansehen solltest . Es befindet sich auf der Startseite .


@ admin

Ich glaube ich habe es kapiert, schade dass ich solange warten muss aber ich verstehe dass schon.
Das Thema Informationen für neue Benutzer habe ich mir genau durchgelesen und denke ich bin nun auf dem neusten stand. :smile:

Danke für Deine Antwort, Gruss

Admin
28.03.2008, 17:37
@Roxi

Gern geschehen .

Ich finde das sehr lobenswert das Du Dich über das Verhalten "Neuer Benutzer" informiert hast .

Ein Benutzerbild kannst Du mir wenn Du willst schon schicken , jedoch wirst Du es erst nach Deinem 12. Beitrag auswählen können .


Gruss und Happy Weekend . . . . .