PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [offen] Norton Anti Virus



Firefighter
27.03.2008, 17:32
@ all

So ich möchte gerne meinen Anti Virus löschen und zu einem anderem greiffen.
Ich habe den Norton über Start, Systemsteuerung, Software versucht zu Deinstalieren. Doch es funzt nicht, jetzt habe ich noch einen rest vom Norton drauf und bringe das nicht weck.

gibt es noch eine andere möglichkeit um solches zu löschen und von meinem PC zu entfernen?.

Leider habe ich die Zeit nicht um ein paar versuche zu machen, denn mein PC wechselt für eine umbestimmte Zeit denn halter.

Aber Interesieren würde es mich denoch.

Gruss und happy Day

firefighter

Admin
27.03.2008, 20:42
@Firefighter

Wir kennen Norton Anti Virus und seinen Starken Willen im System zu bleiben .

Leider habe ich momentan kein Xp vorhanden um Dir Bildlich eine Schritt für Schritt Anleitung des vorgehens , geben zu können .
<HR>

1. Klicke auf Start und schreibe ins Feld "Ausführen" regedit und klicke "Ok" !
2. Suche den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\NortonAntiVirus" klicke rechts darauf und wähle "löschen" .
3. Suche den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec" klicke rechts darauf und wähle "löschen" .
4. Suche den Schlüssel "HKEY_Local_Machine\Software\NortonAntiVirus" klicke rechts darauf und wähle "löschen" .
5. Suche den Schlüssel "HKEY_Local_Machine\Software\Symantec" klicke rechts darauf und wähle "löschen" .
6. Starte Deinen Computer Neu !

-----
1250 1251
-----

Starte meinen Powerdesk Explorer und suche unter Programme den Ordner "Norton AntiVirus" und lösche ihn .
Suche unter "Programme\Gemeinsame Dateien" den Ordner Symantec und lösche ihn .
Starte die Windows Suche (wähle nach Ordnern und Dateien) bei erweitert oder optionen "versteckte Dateien suchen" auswählen , schreibe ins Suchfeld "Symantec" und klicke "Suche Starten" oder "Ok" .

Alle gefundenen Dateien und Ordner mit Namen "Symantec" löschen .

Wiederhole die Suche mit dem Namen Deiner Anti Viren Software (muss genau stimmen) [z.b. "Norton Anti Virus" ist nicht gleich "NortonAntiVirus"] alle gefundenen Dateien und Ordner mit namen -Deiner Anti Viren- Software löschen .

Starte Deinen Computer Neu .

Lade Dir < Hier (http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20050412095959924) > das Programm "Norton Removal Tool" runter und starte es .

( Diese Programm entfernt folgende Norton Anti Virus Produkte von Deinem Computer - 2008/2007/2006/2005/2004/2003 - ) .

Dies sollte es dann gewesen sein !

Der Admin Grüsst . . . . .

Firefighter
28.03.2008, 14:11
@ admin,

Ja aber das ist ja ein Textli, besten Dank für die ganz genaue Ausführung.

Das werde ich gleich mal Testen, also soblad ich den PC wider habe.

Nochmals Besten Dank und happy Weekend.


Gruss

firefighter

Admin
28.03.2008, 16:32
@Firefighter

Gern geschehen und mach mal Pause von der Arbeit wundern .

Wenn Du die "Sache mit NAV" hinter Dir hast , gib mir noch ein Feedback !


Danke und


Der Admin wünscht auch ein Happy Weekend . . . . .

Firefighter
02.04.2008, 18:21
@ admin,

Es geht noch ein weilchen bis ich den PC wider bekomme, denn der Herr hat im Moment viel vor damit.

Aber auch da bleiben wir am Ball, ist besser als ins Auge fassen. ;)

Zum gruss

Admin
07.04.2008, 16:26
@ admin,

Es geht noch ein weilchen bis ich den PC wider bekomme, denn der Herr hat im Moment viel vor damit.

Aber auch da bleiben wir am Ball, ist besser als ins Auge fassen. :)

Zum gruss

@Firefighter

Es ist immer gut am Ball zu bleiben , hinsichtlich was auch immer ;) .

Und sonst läuft alles wie es laufen soll im Oberland ? Alles klar ?


Der Admin Grüsst . . . . .

Firefighter
08.04.2008, 19:51
He Admin,

Im Oberland läufts rund, ausser das ich jede menge Überzeit mache. Denn dort bin ich bei einem PUSCAL Umbau, und der ist recht anspruchsvoll.
Aber nur noch ein weilchen dann hat mich die Nachtschicht gesehen, so hoffe ich.

Also muss schon wider weiter, Gruss aus Räpperswil City

firefighter