PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Bilder im Internet Explorer Problem !



Bluewin
30.03.2008, 19:09
@ Hi Leute

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass wenn ich mit meinem Internet Explorer 7.0.6001.18000 im Internet Surfe und z.b. ein Bild anklicke um es grösser darzustellen geht das nicht mehr.
Auch werden in Onlineshops keine Gegenstände mehr in den Warenkorb übernommen.

Ich Shope oft Online und desshalb weiss ich dass dies vor etwa drei Tagen noch funktioniert hat !

Könnte mir eventuell jemand sagen woran dies liegen könnte ?

Danke für schnelle Hilfe :stop:

Admin
30.03.2008, 20:08
@Bluewin

Es steht für mich fest das irgendwas geändert worden ist , wenn wie Du sagst , diese beiden Funktionen vorher funktioniert haben .

Schau doch mal nach was für Updates in den letzten drei Tagen installiert worden sind !

"Start" rechtsklick auf "Arbeitsplatz" "Eigenschaften" "Windows Update" "Updateverlauf anzeigen"


Der Admin Grüsst . . . . .

Bluewin
31.03.2008, 20:35
@Admin

Also es ist sicher dass ich selbst bestimmt kein Update gedownloadet und installiert habe.

Unter dem Updateverlauf ist einiges anzutreffen so ca. 50 an der Zahl.

Das letzte war ein Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2007 KB947801 am 12.03.2008 dies hat aber wohl nichts mit Internet Explorer zu tun.


Ich weiss nicht was ich nun tun soll ;)


Gruss

Admin
31.03.2008, 21:14
@Blue

Es besteht noch die Möglichkeit das Du mit der System-Wiederherstellung den exakten Restore-Punkt Wiederherstellst , jedoch solltest Du Dir wegen dem Datum der widerherzustellenden Sicherung , absolut sicher sein .

Für mich klingt das ganze aber eher so , wie wenn zusätzlich aufgerufene Fenster geblockt würden , dies würde dann aber voraussetzten , dass Du entweder den "Heimeigenen" Popupblocker vom IE benutzt , oder dass Du einen Popup Blocker zusätzlich installiert hast . [Es gibt ja einige Freeloads im Web]



Also es ist sicher dass ich selbst bestimmt kein Update gedownloadet und installiert habe.


Da Du jedoch , siehe oben , "beteuerst" selbst nichts installiert zu haben , muss dann wohl die Ursache woanders zu suchen sein . :confused:.

Sorry , aber hier muss ich wohl passen .

Der Admin Grüsst . . . . .

Bluewin
01.04.2008, 21:03
@Admin

:daumen_hoch:
Du hast Natürlich Recht.

Ich hatte einen Popup Killer (http://www.freeware-archiv.de/CKPopupKiller-Tools.htm) installiert gehabt den ich jedoch vergessen habe.

Dises Tool habe ich deinstalliert und alles klappt wieder mit dem Shoping und den Bildern. (Sorry Nochmals)

Ein RIESIGES DANKE

Gruss

Admin
02.04.2008, 16:56
@Blue

Du bist ja ein Lustiges Kerlchen :confused:

Es können ja nicht nur >Meister< vom Himmel fallen !



Der Admin Grüsst . . . . .