PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board Sanierung



Sonja
04.05.2008, 21:29
@Admin

Irgendwie kommt mir hier alles so verändert vor, sehe ich dies Richtig ?

Das Benutzer Kontrollzentrum ist ja wirklich Mega, mit all den neuen Einträgen u.s.w. und wie ich gesehen habe hast Du auch irgendwie ein Fotoalbum integriert, zumindest in Deinem Profil.

Ist dies für mich auch möglich ein eigenes Fotoalbum anzulegen ?
Wäre echt Super. Ich werde mich noch ein wenig umsehn was es noch alles neues zu entdecken gibt :rolleyes: .

Schönen Sonntag noch.

Gruss

Admin
05.05.2008, 16:49
@Sonja

Das siehst Du schon richtig , es hat sich einiges getan . In gewissem Sinne "leider" , weil , es funktioniert nun nichts mehr wirklich richtig ! trouble .

Der Hersteller von VBulletin Jelsoft Enterprises Ltd. (http://www.jelsoft.com/) hat ein Sicherheits Update Herausgebracht , welches ich natürlich istalliert habe .

Das Problem nun ist jedoch , dass die Styles von VB Design`s (http://www.vbdesigns.de/) mit dieser VBulletin Version nicht Kompatibel sind .

Ich habe alles für mich mögliche getan um wenigstens den Style Harmony am lauffen zu halten , jedoch mit einigen Einbussen an Benutzerfreundlichkeit .

Ich kann nur hoffen dass VB Design`s bald mit Style Upgrades hervor kommt , jedoch sieht es zumindest im moment , nicht gerade "Rosig" aus , wenn ich mich auf deren Homepage so umsehe .

Soweit zu dem , wegen :


@Admin
Ist dies für mich auch möglich ein eigenes Fotoalbum anzulegen ?
Wäre echt Super. Gruss

Dies kann ich im moment noch gar nicht beantworten .


Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
07.05.2008, 21:46
@Admin

Das klingt aber nicht gerade vielversprechend :eek:
Sind die Hersteller von den Styles nicht verpflichtet sicherheits relavante updates nachzuliefern ?
Mich dünkt das ein wenig fies.

Vielen dank für den Einbau der fotoalbum Funktion in meinen Einstellungen, ich werde mich bald mal dran machen und was zusammenstellen.

Viel Erfolg und Gruss

Admin
08.05.2008, 16:35
@Sonja

Danke für Dein Mitgefühl vergnügt .

VB Design ist natürlich (leider) nicht verpflichtet , updates irgendwelcher Art , nachzuliefern . Dies wäre "Goldig" . Ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Es freut mich dass ich die Einstellung gefunden habe , mit welcher ich den Registrierten Benutzern das ertellen von Alben ermöglichen kann .

Viel Spass noch beim erstellen des Photo Albums .


Der Admin Grüsst . . . . .

Samurai
08.05.2008, 17:11
@ admin

Hallo ich finde das Fotoalbum wirklich sehr gut. Kannst Du mir auch eins machen?
Oder kann ich auch eins selber macher ?

Vielen Dank

Xena
15.05.2008, 16:08
@Admin
Irgendwie kommt mir hier alles so verändert vor, sehe ich dies Richtig ?

Das Benutzer Kontrollzentrum ist ja wirklich Mega, mit all den neuen Einträgen u.s.w. und wie ich gesehen habe hast Du auch irgendwie ein Fotoalbum integriert, zumindest in Deinem Profil.

Ist dies für mich auch möglich ein eigenes Fotoalbum anzulegen ?
Wäre echt Super. Ich werde mich noch ein wenig umsehn was es noch alles neues zu entdecken gibt .
Gruss

@Admin

Echt Spitzenklasse die Membermap (habe mich gerade Eingetragen)
Auch sehr gut BLOG (werde gleich eins eröffnen)
Spitze sind die beiden Alben für Bilder, vor allem Natürlich PhotoPlog :p
(Auch da wird mal was von mir kommen !

Schlecht finde ich : Je besser Dein Board wird, desto weniger sind die Benutzer Online :(
Ich glaube die meisten sind mit dieser vielfallt an Möglichkeiten überfordert !



Danke Admin für das beste Board das ich kenne !

Killer
15.05.2008, 20:39
@Admin

Ich kann mich obigen Positiven Beiträgen nur anschliessen,
hier ist es mittlerweile sowas von Mega Cool.

Supi und immer weiter so !

Gruss

Moni
17.05.2008, 20:23
@alle

Habt ihr schon den chat gesehen ? das ist ja sowas von cool !
wir haben einen eigenen chat hier im cvb :p

Was hier wohl noch alles hinzukommt, jedesmal wenn man hier rein schaut ist etwas neues da :eek:

Gruss

Jill
24.05.2008, 22:39
@Moni

Hi , ja ich weiss auch gar net mer wo ich hier gelandet bin. Als ich das letzte mal da war war doch noch net so viel da oder doch ?

Ich kenn mich auch gar net mehr aus. Bei der Anmeldung isch auch grad so ein Fenschter komme wo gsagt hat dass ich noch einstellunge vorznehme hab. :rolleyes:
Konnte gar net rein ohne vorher meine angabe uf weiblich zu ändere.

Nu jetz isch wider guet.

mfg

Xena
31.05.2008, 14:27
@alle

Ja ja ein Chat, ein Gästebuch und ein Supertolles Photoalbum. Nicht zu vergessen den Blog, den Wettbewerb und die Benutzerseiten.
Aber was nützt das alles wenn es sowiso niemand benutzt ?

Ich finde das total schade, da gibt sich einer endlos viel Mühe und für was ?
Also ich wäre wohl ein wenig :( .

Viel Spass am Wochenende.

P.S. @Sonja
Happy B-Day ;)

mfg