PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Überfordert



Dark-Lord
18.05.2008, 15:26
@Admin

Ich muss wirklich betonen dass Dein Board mit abstand das beste ist was ich kenne, und ich kenne ein paar. Was Du uns Benutzern hier bietest ist wirklich fantastisch und sucht seinesgleichen.

Leider muss ich Dir sagen dass dies alles für mich ein wenig zuviel ist um es richtig würdigen zu können. Ich weiss nur im moment nicht wo ich anfangen soll rolleyes: . Soll ich mich um meinen Blog oder ein Footoalbum kümmern, soll ich mich erst mit Picture uploads beschäftigen oder chaten oder soll ich, was ich eigentlich schon lange einmal möchte das Forum und alles "drumunddran" durchsuchen und viele threads lesen.

Fasse dies ja nicht als Forwurf auf (Kompliment zum Board) und sei nicht enttäuscht wenn ich nur langsam vorwärts machen kann ! aber ich kann wirklich nur eins ums andere.

mfg

Hollywood
18.05.2008, 15:49
@Darki

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben habe ich hier im Board mal gelesen.
Halte Dich daran und alles wird gut :confused:

Es verlangt bestimmt keiner von Dir das Du jetzt alles auf einmal machst :) mir gehts ja auch ein wenig so, wenig Zeit und immer was zu machen. Aber das ist gut so !!

mfg

Hollywood
18.05.2008, 16:00
@Darki

Spast! (Oder was passiert, wenn man zu viel Zeit hat)

dWnIOzdtYDI



mfg

Admin
18.05.2008, 17:22
@Admin
Fasse dies ja nicht als Forwurf auf (Kompliment zum Board) und sei nicht enttäuscht wenn ich nur langsam vorwärts machen kann ! aber ich kann wirklich nur eins ums andere.
mfg

@Dark-Lord

Danke für Dein Lob .

Du hast alle Zeit der Welt um Dich hier im CVB Zurecht-zufinden . Hast Du Heute keine Lust (oder Zeit) schau Morgen rein . Hast Du Morgen keine Zeit (oder Lust) schau nächste Woche rein , u.s.w. !
Es findet kein "Marathon" statt und die Benutzer werden nicht nach Menge der Nachrichten Klassifiziert , sonder nach Qualität .

Wie mal einer hier im CVB geschrieben hat "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben" . In diesem Sinne !

Der Admin Grüsst . . . . .

Moni
18.05.2008, 21:52
@ Darki

Ich verstehe genau was Du meinst :confused: .

Ich weiss auch nicht genau wo mir der Kopf steht bei dieser riesigen Auswahl an Möglichkeiten.

Am besten wir gehen Schritt für Schritt vor und kämpfen uns durch den Dschungel an Möglichkeiten, die uns der Admin hier bescheret hat :D


Gruss

Sonja
19.05.2008, 21:15
@Admin

Ich muss wirklich betonen dass Dein Board mit abstand das beste ist was ich kenne, und ich kenne ein paar. Was Du uns Benutzern hier bietest ist wirklich fantastisch und sucht seinesgleichen.

mfg

@DL

Fühlst Du Dich denn irgendwie genötigt in einer gewissen Zeit eine gewisse Menge an Beiträgen zu schreiben, oder wie meinst Du denn dass genau (Ich bin überfordert :eek:).

Stehst Du unter einem gewissen Zwang :p.

Reiss Dich zusammen und alles wird gut :cool:.

Toi toi toi

Gruss

Dark-Lord
22.05.2008, 21:48
@DL

Fühlst Du Dich denn irgendwie genötigt in einer gewissen Zeit eine gewisse Menge an Beiträgen zu schreiben, oder wie meinst Du denn dass genau (Ich bin überfordert :frown:) .

Stehst Du unter einem gewissen Zwang :tongue1: .

Reiss Dich zusammen und alles wird gut DerHut .

Toi toi toi

Gruss

@Sonja

Natürlich fühle ich mich NICHT genötigt eine bestimmte Menge an irgendwas zu verfassen, ich fühle mich nur ein wenig beengt durch die unheimliche Menge an Möglichkeiten, die das Board Mittlerweile bietet.

Ich weiss einfach nicht genau wo ich mit meiner geringen Menge an Zeit jeweils anfangen soll, wenn ich schon mal hier bin :rolleyes:

Verstehst Du ?

Gruss

David
27.05.2008, 12:19
Leider muss ich Dir sagen dass dies alles für mich ein wenig zuviel ist um es richtig würdigen zu können. Ich weiss nur im moment nicht wo ich anfangen soll r:rolleyes:. Soll ich mich um meinen Blog oder ein Footoalbum kümmern, soll ich mich erst mit Picture uploads beschäftigen oder chaten oder soll ich, was ich eigentlich schon lange einmal möchte das Forum und alles "drumunddran" durchsuchen und viele threads lesen.
mfg

@ darklord

Wenn Du wüsstest wie genau gleich es mir erst geht hier. Ich bin ganz neu und weiss auch überhaupt nicht was ich alles tun kann, will, oder muss :(

Und auch sonst dünkt es mich ein wenig komisch, dass wenn ich gewissen Benutzern eine Frage stelle, diese mich ganz einfach ignorieren. Ich versuche weiterhin mein bestes zu geben :o man muss sich ja erst ein wenig aneinander gewöhnen.

Gruss

Django
27.05.2008, 22:54
@Darki

Lebst Du noch :confused:

:) :D :confused:


Alles Gute