PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabeaufforderung "Passwort"



Xena
31.05.2008, 15:02
@Admin

Habe mich Heute mal ein wenig im Board umgesehen und das Games Forum entdeckt :p .
Als ich das Forum "Erotik Games" betreten wollte kam die Meldung:

Dieses Forum Benutzt ein Passwort - Bitte Passwort Eingeben - wie ist das Passwort ?

Oder ist das Forum nur für Teammitglieder ?

mfg

Admin
31.05.2008, 19:51
@Xena

:) Auf der Board-Startseite (Portal) [ Informationen für neue Benutzer (http://www.compusoft.li/board/showthread.php?165-Passwort-gesch%FCtzter-Bereich) ] :rolleyes:

Wie Du schon festgestellt hast , gibt es im CVB Bereiche
die durch ein Passwort geschützt sind .


Um auf diesen Inhalt zugreiffen zu können , musst Du mindestens 20 Beiträge erstellt haben und mindestens 3 Monate Mitglied im CVB sein .

Danach kannst Du vom Admin mit einer PN das Passwort erhalten .


Viel Spass im CVB :)

Der Admin Grüsst . . . . .

Xena
01.06.2008, 11:35
@Admin

Also so wie ich dass sehe, erfülle ich Sämtliche Kriterien vollständig :) .

Ich gebe zu dass ein kleiner Fehler meinerseits im nichtdurchlesen der ( Informationen für neue Benutzer )
betanden hat :rolleyes: !

:cool: Danke für die PN .


mfg

Xena
01.06.2008, 11:41
@Admin

Jetzt ist mir klar wiso dieser Bereich Passwortgeschützt ist.
Ist nicht ganz Jugendfrei :rolleyes:

:o

Sind aber ganz Lustig die Games da !

mfg

Nitro
01.06.2008, 12:45
@Xena

Also eigne ich mich definitiv nicht für dieses Forum, da ich ja erst 4 Beiträge habe und zudem ganz neu Angemeldet bin.
Das mit den Beiträgen würde ich ja noch hinkriegen, aber die 3 Monate die man Angemeldet sein muss :(.

Ich sage immer, Kommt Zeit, Kommt Rat :)

mfg

Nitro

Admin
04.06.2008, 21:08
@Xena

Ich sage immer, Kommt Zeit, Kommt Rat :smile:
Nitro

@Nitro

Hier wäre es wohl eher angesagt , dass Du Dich mal daran machst ein paar Themen oder Beiträge zu erstellen und Du kommst Deinem Ziel innert kürzester Zeit näher :p .

Kommt Zeit kommt Rat ist schon Richtig , aber eben nicht , "Kommt Zeit kommt Tat" if you know what i mean !


Der Admin Grüsst . . . . .

Jill
07.06.2008, 22:13
@Nitro

Wenn es Dir ein Trost ist, dass ich auch erst wenige Beiträge erstellt hab und desshalb mit diesem Greenhorn Avatar Online sei muss ;).

Versueche mer so viele Beiträge wie möglich zu schreiben um ans Passwort und den verdienten Avator zu komme :rolleyes:.

Bis dannamal

Admin
08.06.2008, 13:08
@Jill

Du bist ja auf dem besten Weg ins Reich "Deiner Träume" zu kommen !
Es fehlt ja nur noch ein ganz klein wenig :cool: .

Du schaffst das schon , bleib einfach am Ball :)


Der Admin Grüsst . . . . .

Hellraiser
14.06.2008, 16:46
Xena

Ich möchte doch auch gerne mal ins erotik games Forum, also gib mir doch einfach das Passwort vergnügt.

Ne, Spass beiseite ich werde wohl, so wie ich mich kenne, innert kürzester Zeit die 20 Beiträge zusammen haben und dann das Passwort vom Admin erhalten.

Das mit den 3 Monaten (registriert sein) wird wohl ein wenig schwieriger :cool:


cya