PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blabla Kategorie



Sonja
26.06.2008, 18:09
@Admin

Das hätte ich mir auch nie Träumen lassen dass Du einmal eine Blabla Kategorie Einrichtest :smile:

Im Chat könnte geschattet werden im Blog könnte geblogt werden und in den Blabla Foren können die Klatschtanten sich mal so richtig alles von der Seele Reden. Sehe ich das Richtig so ? :p

Nicht zu vergessen dass man sich im Profil vorstellen könnte und zudem gibt es noch Benutzerseiten, nur leider nutzen all diese tollen Dinge hier im Board nur wenige, WARUM ?

Soll ich die Frage schon im vornherein beantworten ?
Die wenigen die nicht zu Faul wären etwas aus all dem zu machen, haben ganz einfach zu wenig Zeit !
-nope-


mfg

Admin
27.06.2008, 15:20
@Sonja

Nein , dass hätte ich auch nie gedacht , dennoch denke ich dass der eine oder andere eventuell Lust auf diesen "Smalltalk" hat :o . [ Nicht Ich ]



Im Chat könnte geschattet werden im Blog könnte geblogt werden und in den Blabla Foren können die Klatschtanten sich mal so richtig alles von der Seele Reden. Sehe ich das Richtig so ?
Das siehst Du absolut richtig so !


Soll ich die Frage schon im vornherein beantworten ?
Die wenigen die nicht zu Faul wären etwas aus all dem zu machen, haben ganz einfach zu wenig Zeit !

Das könnte ein Grund sein und trotzdem Frage ich mich immer wieder , wieso dies nicht mehr benutzt wird ,
es ist in meinen Augen Super und Kinderleicht zu handhaben . Nimmt Praktisch keine Zeit in Anspruch, aber da verstehe einer die "Leute" :rolleyes:

Der Admin Grüsst . . . . .