PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr News Anzeigen



Sonja
26.06.2008, 18:21
@Admin

Ich habe festgestellt dass wenn ich im Portal auf "mehr news anzeigen" klicke, leider gar nichts passiert.
Ich bin mir sicher dass vor einiger Zeit noch, dass wenn ich auf "mehr news anzeigen" geklickt habe, unten auf der Portalseite zusätzlicke 10 - 15 news angezeigt wurden !

Habe ich da etwa einen Fehler in Deinem Board entdeckt :rolleyes:.

Gibt es Renomee Punkt fürs Fehler entdecken ?? lol


mfg

Hotrod
26.06.2008, 20:01
@Sonja

Ich stimme Dir zu dass vor einer Weile beim klicken in der Navigation auf (Mehr News Anzeigen) immer 10 weitere News angezeigt worden sind !

Das ist seit ca. 3 Wochen nun nicht mehr so. Ich habe diese funktion sehr gerne benutzt, ist in meinen Augen wesentlich einfacher als z.b. 20# auszuwählen und auf Los zu klicken :cool:.

Ich denke der Admin wird das schon Reparieren :)


cya

Admin
27.06.2008, 15:54
@Sonja ; @Hotrod

Da habt Ihr beiden mich doch Glatt erwischt :eek: .

Nö , Ihr habt aber wirklich Recht dass seit dem Board-Upate auf Version 3.7.1 diese Funktion nicht mehr geht . Das "leidige" an der Sache ist aber , das diese Funktion "Mehr News Anzeigen" nicht zur Forensoftware gehört , sondern zu der Vbcms erweiterung .

Ich werde die Sache aber im Auge behalten , denn es steht schon das Board-Update der Version 3.7.2 vor der Türe . Mal sehn ob danach diese Funktion wieder funktioniert .

Ich Danke Euch für Eure "Achtsamkeit" und trotzdem werde ich dafür keinen Renomee Punkt vergeben , sorry Sonja :)

[ Zusätzliche Renomee Punkt können wie bisher über Richtig gelöste Wettbewerbe geholt werden ]

Der Admin Grüsst und wünscht Happy Weekend . . . . .

Sonja
27.06.2008, 22:32
@Admin


Gibt es Renomee Punkt fürs Fehler entdecken ?? lol

War nur nur so dahin gesagt (geschrieben) Ich dachte schon dass Du das schon wusstest jedoch wollte und konnte ich auchmal etwas Melden vergnügt

Dir auch ein Happy Wewekend

Gruss