PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Beantworten Problem



Sophos
03.05.2009, 16:38
Hallo

Ich habe mich frisch hier im Board Angemeldet und wollte dem Hotrod auch alles gute zum geburtstag wünschen, ich habe auf den Button Antworten geklickt und da kam diese Meldung:



Sophos, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Sophos

Admin
03.05.2009, 16:48
@ Sophos

Hast Du einen Virus ? spass
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nö, wie Du selber geschrieben hast bist Du ganz frisch Angemeldet und
musst von einem Moderator erst freigeschaltet werden. Siehe Meldung !



...... dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss


Dies wurde in der zwischenzeit erledigt und Du solltest neue Themen eröffnen und
welche beantworten können. - Infos für neue Benutzer (http://www.compusoft.li/board/showthread.php?131-Ich-bin-ein-quot-Neuer-quot-Benutzer-%28How-To-....%29) -

Herzlich Willkommen im CVB und Viel Spass .............

Der Admin Grüsst ...................

Sophos
03.05.2009, 16:53
Admin

Hier wird einem ja promt geholfen wenn man was fragt.
Funktioniert einwandfrei.

Danke spass

Admin
05.05.2009, 17:21
@ Sophos

Ja ja so läuft das hier :daumenhoch:

Bei fragen immer drauflos ........


Der Admin Grüsst . . . . .