PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weil Du Läufst:



Admin
28.05.2007, 23:19
Windows Xp Ich Liebe Dich , weil Du im gegenzug zu Deinem grossen Bruder einfach läufst !


Wie einem kleinen Kind , hat man dir die Windeln gewechselt , das Näschen gepudert und in einer "kurzen" Zeit von sechs Jahren hast Du laufen gelernt .


Ich bin sehr Stolz auf Dich und möchte Dich zurück . [ Vista Nervt ]


Ich erinnere mich noch gut daran , wie Du Dich aus lauter überlastung des Speicherbereiches mit einem "Bluescreen" verabschiedet hast .


Wie undenkar einfach war da die Lösung für mich , weil ich Dich "Inn + Auswendig" gekannt habe . Das ganze war eigentlich eher ein Spiel und ein Hobby von mir , Dich beim "Bocken" zu "Zähmen"


Ich muss sagen , das Spiel mit Deinem grossen Bruder ist "noch" kein Spiel für mich .

Killer
23.05.2009, 09:33
@ Admin

Sehr schöne Worte die hier zu lesen sind. Die Berühren einen echt bis ins Herz.
[ Der Epos an XP ¦ by Admin ] :)

Wie siehst Du es denn mittlerweile nach nun gut 2 Jahren mit unserem Vista Liebling ? Ich meine seit Deinem letzten Beitrag über Xp (28.05.2007 22:19).

Müsste mal wieder ein Feedback oder sowas kommen, wenn schon nicht von anderen, dann doch wenigstens von Dir (s)

Admin
23.05.2009, 17:15
@ Admin

Sehr schöne Worte die hier zu lesen sind. Die Berühren einen echt bis ins Herz.
[ Der Epos an XP ¦ by Admin ]

Wie siehst Du es denn mittlerweile nach nun gut 2 Jahren mit unserem Vista Liebling ? Ich meine seit Deinem letzten Beitrag über Xp (28.05.2007 22:19).

Müsste mal wieder ein Feedback oder sowas kommen, wenn schon nicht von anderen, dann doch wenigstens von Dir (s)

-wrongthread- für ein Statement über Vista ! Sorry !
Aber wir können gerne hier (http://www.compusoft.li/showthread.php?p=1540#post1540) darüber Diskutieren !


Der Admin Grüsst . . . . .