PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negatives an Mac OSX



Bloodhound
01.12.2013, 13:58
Schreibe uns doch Bitte in diesen Thread was Du am Mac Verurteilst !!

Salut ...........

Bloodhound
01.12.2013, 14:17
Wenn man ein langjähriger Windows Benutzer ist kann man sich gar nicht vorstellen, wie toll das mit dem Papierkorb da geregelt ist, denn schiebt man etwas in den Papierkorb, klickt man ein wenig darauf und sagt "Wiederherstellen" und gut ist. Automatisch werden alle Dinge (oder Ausgewählte Dinge) im Papierkorb wieder an der richtigen Stelle hergestellt.

Der leere Papierkorb :p

Auf einem Mac jedoch ist der Papierkorb eine Sache die nur zum anschauen ist. Versuche mal unter Mac OS X 10.8.5 eine Datei aus dem Papierkorb "Wiederherzustellen" :daumen_runter:

Der volle Papierkorb :p

Natürlich kannst Du die Datei mit dem Mauszeiger "packen" und an eine gewünschte Position verschieben und ablegen (vielleicht auch an die Position von wo die Datei stammt),
jedoch ist dies ein Akrobatakt unter eben diesem OS X :(. Aber Bitte Apple, das kannst Du doch besser ! Oder nicht ?

Lol, da habe ich doch glatt das Wunderkind Time Machine vergessen. Du kannst ja Time Machine starten und Deinen "Mac" "Wiederherstellen" ...............

Salut

Admin
01.12.2013, 15:02
Salutti Blood

Soweit ich weiß war dies bei Maverick so , jedoch ist bei Mountain Lion die Funktion wieder (oder) integriert.
(Bin mir jedoch nicht ganz sicher)


Doppelklicke den Papierkorb in Mountain Lion.
Klicke mit rechts auf die Datei die Du wiederherstellen möchtest.



Wähle "Zurücklegen" aus und die Aktion ist beendet.


Der Admin Grüsst .......

Bloodhound
01.12.2013, 19:02
@Admin

Ich verneige mich vor Deiner Weisheit :cool:

Natürlich hast Du Recht. Ich hab da was verwechselt - sorry
Geht bei mir auch unter Mauntain Lion !

Salut und schönes WE