PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Kein Soundtreiber under 7



Terminator
06.06.2009, 16:24
Ich seh dies mal nicht als eine Anfrage für Hilfe an, nein lediglich soll dies darstellen, was oder was nicht funktioniert. Zumindest bei meinem Win 7 Beta Test !

Ich habe Windows 7 Build 7100 auf eine 250 GB Serial Ata Harddisk von Samsung installiert.
Wohlgemerkt ein eigens Laufwerk (E).
Nach dem letzten Neustart, welche alle Automatisch waren, kam dann auf dem Desktop rechts unten eine Meldung, welche besagte dass mein Audiotreiber neu zu installieren sei. Ja, das da unten nennt sich Wartungscenter, welches mir alsbald noch mehr an Neuigkeiten bescherte.
Ich wurde auch aufgefordert eine Antiviren Software zu installieren.
Egal, hier gehts ja um den (Sound). Ich habe also versucht meine Soundblaster Live Treiber zu installieren, dummerweise waren diese natürlich für Windows XP :(. Keine Chance, ich wurde dezent darauf hingewiesen dass diese Treiber NICHT für dieses Betriebssystem gemacht seien !

Ich arbeite daran :)

Termi

Admin
06.06.2009, 21:03
@ Termi

Hast Du denn die Standard Variante schon versucht, Deine Original Sound Blaster Cd ins Laufwerk, Autostart ignorieren. Systemsteuerung von 7 Starten, in die Hardware zu Gerätemanager wechslen und da bei Deiner Fehlerhardware auf Treibersoftware aktuallisieren klicken.

Wähle dann den Pfad zu Deiner Sound Blaster Cd welche meist einen Ordner Sound enthält . Darin befindet sich meist ein Ordner Treiber und darin die entsprechenden Betriebssysteme. Bei Dir wird es wohl XP sein. ! Wenn möglich die WDM Treiber !

Suche darin eine *.Inf Datei [ evtl. Creative Live Audio Prozessor ( WDM ) ], wähle aus was Deinem Soundsystem entsprechen könnte und lass seven den Rest tun.


Der Admin Grüsst . . . . .

Terminator
07.06.2009, 00:32
@ Admin


@ Termi
Hast Du denn die Standard Variante schon versucht , Deine Original Sound Blaster Cd ins Laufwerk , Autostart ignorieren . Systemsteuerung von 7 Starten , in die Hardware zu Gerätemanager wechseln und da bei Deiner Fehlerhardware auf Treibersoftware aktuallisieren klicken .


Natürlich nicht :(


Ist ja unglaublich. Herzlichen Dank !

Termi

Admin
08.06.2009, 20:22
@ Admin
Natürlich nicht :(


Ist ja unglaublich. Herzlichen Dank !
Termi


@ Terminator

Wie es ausschaut hats geklappt . Na ja , auf die einfachsten Dinge musst Du erst mal kommen . Viel Spass mit Deinem Sound :cool:

Der Admin Grüsst . . . . .