PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Secure Internet Security



Admin
07.06.2009, 15:17
Ich musste mich zwischen 4 Internet Security Herstellern entscheiden .
Windows 7 ist relativ wählerisch und unterstützen nur folgende 4 Hersteller .



Norton Antivirus 2009 (http://www.symantec.com/de/de/norton/antivirus)
F-Secure Internet Security 2009 (http://www.f-secure.com/de_DE/products/home-office/internet-security/)
folgt
folgt

Ich habe mich für F-Secure entschieden .

12 Monate Schutz für 1 Computer Preis: € 27,95 --------- 36.63 CHF

Nach der Installation von F-Secure 2009 internet Security , der aktivierung , den Updates und dem ersten Scan des gesamten Computers , haben wir uns langsam aber sicher verstanden :Zwinkern: .

F-Secure läuft stabil im Hintergrund von Windows 7 und gemäss meinen Einstellungen , werden Explizit nur von mir gewünschte Task`s gemeldet . Ob dies den Antiviren Schutz oder die Firewall betrifft . Beides überzeugt .

Terminator
07.06.2009, 22:41
@ Admin

Das klingt für mich doch überzeugend. Würdet Du mir diese Software empfehlen :Oooh:.
Ich denke es wird wohl gescheiter sein die Schtten Dicht zu machen als bald mal durch einen Virus vernichtet herumzukriechen !

Soll ich F-Secure oder Norton AntiVirus 2009 nehmen ?

Ich warte mal auf Deine Antwort bevor ich etwas tu.

Also schönen Sonntag noch ;)

Termi

Terminator
08.06.2009, 19:57
@ Admin

Habe nur gerade gesehen dass ich die ganze Pracht und vielfallt aller Smilies, E-Mail Links Bilder Einfügen u.s.w. geniessen kann :)

Nicht zuletzt die Signatur :daumen_hoch:

Vielen Dank für die Erlösung !

Admin
09.06.2009, 15:56
@ Admin
Das klingt für mich doch überzeugend. Würdet Du mir diese Software empfehlen .
Ich denke es wird wohl gescheiter sein die Schtten Dicht zu machen als bald mal durch einen Virus vernichtet herumzukriechen !
Soll ich F-Secure oder Norton AntiVirus 2009 nehmen
Ich warte mal auf Deine Antwort bevor ich etwas tu.
Also schönen Sonntag noch


@ Terminator

Das Programm F-Secure läuft bei mir recht Stabil und lässt auch einen Virenscan des gesamtes Systems zu . [ Dies war immer ein Problem bei mir , denn meistens hängten sich die Programme nach ein paar Stunden auf ] .

Ob dies die geeignete Software für Dein System ist , ( Deine Systemkonfiguration ) das lässt sich natürlich nicht einfach so sagen .

Ist auch gar nicht Nötig , denn Du kannst Dir eine Testversion von F-Secure Internet Security 2009 Runterladen und ich glaube , 30 Tage lang Testen . In dieser Zeit findest Du bestimmt heraus ob dies etwas für Dich und Dein System ist :) .

Du kannst eine Testversion hier (https://www.f-secure-estore.de/product.php?cnt=fsecuretrial) Runterladen !

Anzumerken wäre noch dass, Antiviren Software / Firewall Programme sind Programme die normalewrweise keine Konkurenz dulden . Du wirst Dich also von Deiner aktuellen Software trennen müssen . [ Deinstallation der aktuellen Software . ]


Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
19.06.2009, 23:45
@ Admin

Hab eben grad mit der installation von F-Secure 2009 Internet Security abgeschlossen. Das Programm läuft stabil unter 7, jedoch ist es nach meiner Meinung Recht Rechenintensiv. Also 7 lief vor der installation von F-Secure sehr gut. Jetzt danach etwas träge. Eine Virenprüfung liess sich durch das ganze System durchführen. Keine hänger oder sowas, wie man sich das bei Norton AV und so gewohnt war.

Ich bin aber schon am rüberschaun zu Norton AV 2009 und eventuell werde ich es auch noch testen. Habe ja 30 Tage Zeit mit F-Secure.

Gruss