PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Wo bekomme ich Seven



Sonja
07.06.2009, 19:51
:) @ Admin :)

Ich habs doch gewusst :D

Wo bekomme ich diese Windows 7 vorab Version ?
Bitte gib mir einen Link zum Download oder sowas ;).

Sieht wirklich ganz ganz toll aus, ich möchte da auch mittesten.
Habe mir schon eine neue Harddisk eingebaut, extra für Windows 7, ich muss es nun nur noch haben !

Gruss und Danke

Admin
07.06.2009, 21:58
@ Admin
Ich habs doch gewusst :)

Wo bekomme ich diese Windows 7 vorab Version ?
Bitte gib mir einen Link zum Download oder sowas ;).
Gruss und Danke

@ ☺ Sonja ☺

Bist Du Dir wirklich sicher dieser Aufgabe gewachsen zu sein ?

Du weisst , ich sage immer , "Es ist Deine Entscheidung" :rolleyes:

Wenn Du wirklich willst , dann klicke mich (http://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-nonne-werden) !


Was Du vor dem Start der Installation wissen muss (http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/installation-instructions.aspx)t : 1190Das Ablaufdatum für Windows 7 Release Candidate wurde auf den 01. Juni 2010 festgelegt.

[http://www.compusoft.li/cvboard/images/icons/icon4.png] (http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx)



Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
08.06.2009, 10:40
@ Admin :eek:



Ich mochte Nonne werden

gefragt von 418Fotografin am 22.08.2008 um 23:34 Uhr

habt Ihr Erfahrungen, bis zu welchem Alter kann man eintreten. Hat Jemand Erfahrungen mit den Mauritzer Franziskanerinnen oder mit den Olper Franziskanerinnen?

Ich habe Dich doch nach dem Downloadlink zu Windows 7 gefragt und nicht bis zu welchem Alter ich Nonne werden kann ;).

Hab aber den link noch gefunden den Du in das Download Icon eingebaut hast :p. Bin jetzt am Download. Die atei ist ja riesig so ca. 2.5 GB :Traurig:

Eventuelle habe ich noch Fragen bei der installation, ich Melde mich dann.

Gruss und Herzlichen Dank

Sonja
09.06.2009, 21:48
@ Admin

Hilfe .............. Ich weiss nicht was da los ist aber ich bringe diese installation einfach nicht zu stande. Ich bin unter meinem Vista als Administrator angemeldet und trotzdem kommt immer eine Schei** Meldung dass "diese Version von Windows 7 ist nicht für Ihr System geeignet" na ja. zumindest so in etwa.
Ich hatte beinahe eine Ewigkeit zum runterladen und jetzt geht das nicht.

Ich habe sogar den Upgrade Advisor für 7 durchlaufen lassen und der hat keine Kompatibilitätsprobleme angezeigt. Im gegenteil, es stand da dass ich direkt ein update auf Windows 7 machen könne :(

Ich bin momentan Ratlos und frustriert.

:confused: Admin

Admin
09.06.2009, 22:28
@ Sonja

Ich vermute da mal ganz Spontan dass Du eine Falsche Version heruntergeladen hast ! :rolleyes:



"diese Version von Windows 7 ist nicht für Ihr System geeignet"


Hast Du eine 32 oder 64 Bit Vista Version ? Wenn Du einen 32 bit Prozessor hast und die 64 bit Version von seven heruntergeladen hast , dann wird das nichts !

Start und Rechtsklick auf Computer / Eigenschaften dann steht es da unter System ! Schau mal nach was Du für eine Version benötigst und lade Dir dann diese Runter :)

Der Admin Grüsst . . . . .

Sonja
11.06.2009, 12:01
@Admin

Das ist mir unerklärlich wie ich die 64 Bit Version von Windows 7 Herunterladen konnte. Ich hätte geschworen das ich die Normale 32 Bit Version genommen habe. Aber Egal.
Ich habe erneut diese 2.5 GB heruntergeladen und das System auf meine frische leere neue hardddisk D: installiert.

Es läuft sehr gut dieses 7 der computer startet etwa 5 x schneller als unter Vista und beim Runterfahren gehts nur ein paar Sekunden.

Ich habe grad wenig Zeit und Melde mich wieder :cool:

Gruss und Danke http://www.compusoft.li/cvboard/images/icons/icon14.png

Terminator
11.06.2009, 14:27
@ Sonja

Willkommen bei den RC Testern von Windows Seven :D

Bist wohl sehr Stolz jetzt was :confused: Kannst Du auch sein.
Na wie macht sich denn Deine neues OS so ? kommst Du zurecht und wie ist das mit dem Sound bei Dir, hat das auf anhieb funktioniert. Auf jeden Fall ich hatte da so meine Sorgen.

Geniesse Dein 7 !

Gruss

Sonja
12.06.2009, 17:48
@ Sonja

Willkommen bei den RC Testern von Windows Seven :confused:
Bist wohl sehr Stolz jetzt was :Fragezeichen: Kannst Du auch sein.
Na wie macht sich denn Deine neues OS so ? kommst Du zurecht und wie ist das mit dem Sound bei Dir, hat das auf anhieb funktioniert. Auf jeden Fall ich hatte da so meine Sorgen.


Danke Termi für das Willkommen

Ich bin mir aber im moment gar nicht mehr so sicher ob dies eine Gute Entscheidung gewesen war Windows 7 zu installieren, denn was soll ich jetzt damit ? :D !!!!!

Lol, nur ein Scherz. Ich bin wirklich Stolz und beinahe Glücklich denn das "Teil" läuft wirklich um längen besser wie Vista ! :p
Zur Frage Sound, Nein, leider geht da auch bei mir nichts :) , aber wir haben ja den Admin der fixt das schon :cool:

Leider habe ich (wie glaube ich jeder andere hier) nur wenig Zeit zum Testen und ich brauche ja täglich mein E-Mail Programm und das ist ja nun leider unter 7 nicht mehr da.

Gruss

Django
23.07.2009, 22:21
@ Leute

Die Nonne da oben hat was :rolleyes:


Gruss