PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiso Windows 7



Ice-T
12.06.2009, 21:08
@ Leute

Besteht irgend ein Grund Windows 7 zu installieren ? Ich habe mit xp mittlerweile Null Probleme wiso sollte ich etwas installieren das eh nix sein kann. Schaut doch mal wie die Feedbacks auf Vista sind und jetzt ein paar jährchen später soll etwas gescheiteres rausgekommen sein - oder besser gesagt rauskommen - :confused:

Die die es brauchen Frustriert und Dem****isiert an Ihrem System rumzuhängen und Bugs zu diskutieren denen tu ich den :daumenhoch: und wünsche nicht "Master of disaster" !

Kann denn Liebe Sünde sein ------------- Nein ¨! (Ich meine die Liebe zu Windows) :p


jo-

Moni
13.06.2009, 21:07
@ ICE-T

Schon wieder ein neues System ? :mad:
Die sollen mal das alte zum laufen bringen !

Oder nicht ?

Ice-T
13.06.2010, 22:06
@ ICE-T
Schon wieder ein neues System ? :mad:
Die sollen mal das alte zum laufen bringen !
Oder nicht ?

@ Moni

Jetzt kann ich Dir Deine Frage beantworten.
Das alte bringen sie bestimmt nicht mehr zum laufen, wenn Du windows Vista meinst.:confused:

Wenn ich als threadstarter gefragt habe wiso windows 7, dies kann ich jetzt sagen weil ich selber
eins installiert habe und ich muss wirklich zugeben, etwas besseres habe ich noch nie gesehen.
Win7 läuft stabil und ist mit allem kompatibel das ich habe.

Seit ich win7 habe, sind meine Computerprobleme alle auf einmal weg.
So ist es.

Terminator
14.06.2010, 12:34
Schliesse mich meinem Vorredner an.
Windows 7 ist echt das beste Windows welches je auf den Mark gebracht wurde http://www.compusoft.li/cvboard/images/icons/icon14.png

Ich hoffe nur dass sich das mit service packs dann mal nicht ändert :p

Claudia
16.06.2010, 12:14
Ja Windows7 ist Supi. Bei mir funktioniert alles tadellos.
Ich hatte noch nie einen systemabsturz und mir der Sicherheit
habe ich auch keine Probleme.

Danke Microsoft dass Du Windows Vista ersetzt hast.

Sophos
25.06.2010, 19:01
Also wenn ich mich in diesesn Thread reinhängen darf, ich würde auch sagen dass Windows 7 so in etwa das beste ist was Miceosoft in sachen Betriebssysteme jemals rausgebracht hat.
Hoffen wir dass der Nachfolfger ähnliche qualitäten aufweisen wird und wir alle (Windowsuser) sind für immer und Ewig Glücklich. ;)

Bluewin
02.07.2010, 17:23
Ich setze mich nun auch schon ein paar Monate mit Windows 7 auseinander und auch ich kann dieses Betriebssystem nur in den höchsten tönen loben.
Automatische Updates habe mir bis jetzt noch nie ein Problem verursacht, wie es oft bei Vista der Fall war, am Abend noch schnell ein Update eingespielt und am Morgen lief der PC nicht mehr, weil irgend ein Inkompatibles kb artikelchen eingespielt wurde. :(

Nun ja, nur weil bei mir Windows 7 gut läuft, muss dies natürlich bei anderen nicht unbedingt der Fall sein, jedoch schaut Euch doch mal um im Netz, nichts von Negativ-Schlagzeilen zu Windows 7. Das sagt doch schon einiges aus.

Und hier im Board ist auch nicht mehr viel los, seit die meisten Benutzer auf 7 umgestiegen sind. Es macht einfach /keine/ Probleme.

surfvill
25.08.2011, 17:10
Bei dem ganzen Lob muss ich aber auch Kritik anbringen: Windows hat die Tradition gebrochen, einen ausgewachsenen, voll rückwärtskompatiblen Mehlklienten (vorher Outlook Express) mit an Board zu haben. Sicher entspricht das dem schnellebigen Zeitgeist, seine Emails über Webinterfaces zu organisieren, doch Leute wie ich, die über 15 Jahre (angefangen mit Windows-mail unter Win3.11!) eine gewachsene Datenbank aufgebaut haben, gucken in die Win-live-Röhre. Ich habe alternative Klienten wie Pegasus etc. nicht genutzt, weil ich sicher war - Windows und damit seine Mehlklienten bleiben und deren Datenbanken werden weiterhin für viele Mitbewerberprodukte importierbar sein.
Denkste!
Es gibt zwar einen Würgaround mit den Dateien aus dem Windows-Mail-Programmverzeichnis, aber ich kriege sie nicht - siehe anderer Frett...
Auch nervt die DAU-sicherung, bei diversen Dateioperationen oder Installationen! Ständig muss ich auf "als Administrator ausführen" klicken...
Für viele Programme muss man auf einen W7-(Vista-)Patch warten und ihn dann auch bezahlen. Für viel ältere Hardwardware werden keine W7-Treiber geschrieben.
Außer dem Look'n'feel sehe ich noch keinen einzigen Vorteil gegenüber XP! Das ist auf meinem anderen System kein bisschen weniger stabil und läuft wie eine Eins!

Bloodhound
26.08.2011, 14:32
Bei dem ganzen Lob muss ich aber auch Kritik anbringen:
Auch nervt die DAU-sicherung, bei diversen Dateioperationen oder Installationen! Ständig muss ich auf "als Administrator ausführen" klicken...

Außer dem Look'n'feel sehe ich noch keinen einzigen Vorteil gegenüber XP! Das ist auf meinem anderen System kein bisschen weniger stabil und läuft wie eine Eins!

Surfvill, Willkommen im cvb.

Du meinst damit aber nicht etwa UAC (http://www.compusoft.li/showthread.php?48-UAC-Abfragen-deaktivieren&highlight=uac+deaktivieren) ?
Dies lässt sich ja einfach ausschalten.

Das mit Xp ist schon so.

Salut

Killer
30.08.2011, 18:20
Doch doch Blood, er wird wohl UAC meinen.

Alexandra
31.08.2011, 19:56
@ Leute

Besteht irgend ein Grund Windows 7 zu installieren ?

jo-

@ Ice

Vielleicht weil die Zeit ja auch nicht stehen bleibt.
Aber wichtiger scheinen wohl die verbesserten Sicherheitsvorkehrungen zu sein.
So denke ich mal ;