PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Blog



Roxanne
13.06.2009, 23:57
@Admin

Kannst Du Bitte mal nachsehen wenn ich auf mein Blog klicke kommt das Blog von RoboCop :(

Gibst Du mir bescheid wenn das wieder funktioniert ?


:eek:

Danke

Admin
14.06.2009, 14:19
@ Roxi

Ich glaube Du hast Dein Blog noch gar nicht eröffnet ?!

Melde Dich mal an und gehe in Dein Blog und dann sind da links die Einstellungen : Optionen / Besucher / Blog Einträge von Roxanne suchen ! Und auf der rechten Seite sind Deine Blog Einträge aufgelistet ! Sollte auf der rechten Seite nichts sein , musst Du Deinen Blog erst Einrichten ! :)


Der Admin Grüsst . . . . .

Roxanne
14.06.2009, 14:37
@ Administrator !

Ich habe mich also in mein Blog geschlichen leise die Türe zu gemacht, erst nach links geschaut, und die Optionen erblickt, dann ganz leise rechts geklickt und da war das Unfassbare - Blogeintrag von Robocop über die Robocop Filme - in meinem Blog, wie geht das ? Habe den Eintrag gelöscht.

Nun nach diesem Schrecklichen Tag, habe ich dann einen Blog Eintrag geschrieben :confused:

Frei zum lesen für alle in meinem Funktionierenden Blog :rolleyes:

Bis Montag !

Admin
16.06.2009, 21:42
@ Roxi

Ist nun alles wieder klar in Deinem Blog
und geht das mit den Einträgen ?

Sonst mach doch schnell einen Projekteintrag (https://www.compusoft.li/project.php?projectid=1)
und ich setzte es auf die Liste der zu erledigenden Dinge !


Danke Dir :)

Der Admin Grüsst . . . ..

Roxanne
16.06.2009, 22:01
@ Admin

Danke für die Nachfrage Admin ;)
Ist alles voll in Ordnung :)

Ich Hoffe doch beim Robocop auch ! :rolleyes:

schönen Abend Gruss

RoboCop
17.06.2009, 11:47
@Roxi @Admin @Blood

Ich war mal schnell in meinem Blog und habe das Kontrolliert :daumenhoch:

Wie ich grad sehe ist mein Eintrag über Robocop Filme wieder vorhanden. Soweit ist nun alles wieder in Ordnung
und ich geniesse mein Blog, der wurde ja von Roxi gelöscht und vom Admin wieder hergestellt, nachdem der Blood das gemeldet hat.

Danke Admin und Blood :)