PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgame



Admin
09.07.2009, 14:42
Jeder Mensch hat ein Anrecht Dinge so zu sehen - wie er glaubt - das sie richtig sind !

https://www.compusoft.li/swf/film/images/endgame_.png (https://www.compusoft.li/cvb_pages.php?p=8)

Sollte er sich irren ! - wen störts ?-

Bloodhound
15.07.2009, 11:47
Leider werden wir immer mehr mit Dingen Konfrontiert, die unseren Horizont übersteigen !


Salut

Xena
19.07.2009, 10:48
@ Crew

Soviel zum Thema Brisant .


Das ist wahrlich ein sehr Brisantes Thema, jedoch verschliessen nach wie vor die meisten Ihre Augen davor.


Für mich ist dies eher ein sehr interessanter Aspekt einer Weltanschauung die wohl nicht gerade jedermanns (frau`s) Sache ist. Aber trotzdem wenn man das ganze genauer betrachtet macht dies ja wirklich grossen Sinn. Und an diesem Punkt angekommen muss ich mich doch wirklich Fragen, will ich dies überhaupt so genau wissen ? möchtet Ihr eine Antwort ? Ja, ich auch.
Dies alles ist in meinen Augen sehr "Schwerer Stoff" und ich werde mich wohl genauer damit befassen müssen. Die Augen darf man davor ja nicht verschliessen :RollAugen:
Ich werde alles an Informationen was ich darüber finde durchgehen und mir ein Bild machen !!!!!

Gruss

Ice-T
20.07.2009, 12:31
@ Leute

Das sieht ja wirklich krass aus. Sollen wir das nun glauben oder recherchieren ?!
Oder sollen wir warten bis Xena Ihre recherchen preisgi(e)bt.
Wird wohl das einfachste sein :confused: oder doch nicht ?!
Ich mach mich dann wohl selber mal auf die Socken und schaue mal was an Infos zu finden ist.
GEMEINSAM SIND WIR STARK :cool:

Hotrod
21.07.2009, 18:59
@ Admin

Ein sehr intressanter Film - Endgame !
Da kommen aber einige Fragen auf. Wenn das so sein sollte dann gute Nacht ::confused:

Ich muss das erst mal ein wenig verdauen bevor ich mich dazu äussern kann.


zum Gruss

Moses
25.07.2009, 09:04
@ hallo board

Wer weiss ob nicht dies auch etwas wäre, was in dieses Thema passen würde.



Von gestern auf heute sind in der Schweiz 48 neue Fälle der Schweinegrippe registriert worden. Besonders betroffen ist der Kanton Wallis, wo 33 der 48 neuen Fälle auftauchten.


Na ja, wenn schon denn schon, wenns denn schon mit Aids nicht klappt die Anzahl Menschen zu Reduzieren, dann versuchen wir es halt mal mit der Schweinegrippe.

Vielleicht klappts ja :confused:

mo