PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Board und euer Feedback



Bloodhound
20.06.2016, 12:52
Wenn Ihr Fragen Sorgen oder Feedback zum neuen Board habt,
dann hier hier der richtige Platz dafür. Tut euch keinen Zwang an.

Salut

Terminator
21.06.2016, 20:58
Ist das auch der richtige Platz wenn man keine Sorgen hat @Blood?

Nö :) Ist alles Tipp top in Ordnung. Funktioniert alles Tadellos.

Immer weiter so !!

Sonja
21.06.2016, 21:51
Ich kann dem Termi nur beipflichten, alles geht wie es muss,
soweit ich bis jetzt gesehen habe. Ich werde die Sache schon
noch genauer unter die Lupe nehmen, auf den ersten Blick
jedoch, einwandfrei!
Ein paar Grafiken welche nicht korrekt angezeigt werden habe
ich aber schon gefunden. Der Admin schreibt aber, wir dürfen
die nicht Melden :(, weil sie schon vorher als defekte Links
galten.

Semikolon
26.06.2016, 16:17
Klasse Arbeit hat das Team mit dem neuen Board geleistet. Daumen hoch :daumenhoch:
Ich konnte bis jetzt noch nichts entdecken was nicht funktionieren würde. Super

Maya15
26.06.2016, 18:50
Dieselbe Meinung von mir. Das Forum sieht Super-Toll aus und wirklich alles geht. Mir persönlich wäre noch Wichtig dass man vielleicht mehr Wettbewerbe und auch mehr Umfragen machen würde, dann wüsste man auch eher wie andere zu einem Thema stehen. Gut wäre natürlich auch, wenn wir Benutzer selber Videos hochladen dürften :).

Xena
26.06.2016, 22:11
Ich werde mich auch noch äussern, nur habe ich jetzt gerade keine Zeit mehr. Sorry :(

Naile
28.06.2016, 17:54
Das Board ist Tip Top.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Naile

Alexandra
28.06.2016, 19:25
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Board. Sollte ich was finden Melde ich mich.

Moses
28.06.2016, 22:03
Ihr solltet das Board mal auf meinem iPad Pro sehen, da bleibt nichts mehr zu wünschen übrig. Die volle Web Version übrigens, nicht so ein Mobile Style Abklatsch. So gut wie das Board jetzt im Moment ist, so gut war es noch nie. Da stimmt wirklich jede Einzelheit und nichts lässt auch nur im geringsten etwas zu wünschen übrig.
Die beste Arbeit von unserem Board Team Ever :daumenhoch::daumenhoch::ausrufzeichen::daumenhoch::daumenhoch: