Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Der Style RBC Blue steht kurz vor der Fertigstellung. Nun seit ihr wieder gefragt. Bitte melden sie entdeckte Ungereimtheiten im Bug-Tracker. Wir haben jeden Winkel des Styles durchforstet und keine Fehler oder unfertige Dinge mehr entdecken können. Es ist aber meist so dass etwas übersehen wird.
Jeder der einen echten Fehler melden kann, wird mit 5 Renomee Punkten belohnt. Das ist es uns Wert.
Danke für die gute Zusammenarbeit wie immer! Wer den Style noch nicht gesehen hat kann durch klicken auf diesen Link den Style anschauen.
Bis Freitag wird wohl das Uploadpacket im Shop für den Kauf zur Verfügung stehen.
Sollten keine Gravierenden Fehler mehr auftauchen - Das ist natürlich Voraussetzung
AW: Artikel: Style RBC Blue kurz vor Fertigstellung
Ursprünglich gepostet von Sarah15
En schöne Style so luftig und locker. Hanen grad igschtellt
Mached ehr jetzt meh i WebDesign wie i Computer Support?
Ja Sahra, du siehst ja selbst dass die Leute anscheinen keine Computerprobleme mehr kennen
und irgendwie muss man ja überleben . Danke für das Kompliment.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
und irgendwie muss man ja überleben
Beste Grüsse ...
Vor allem die Tierli det obe
Das isch fascht wie d arche Noah
En liebe Gruess