Admin`s Blog

Gedanken und oder momentaner Status eines Projektes werden hier gelegentlich veröffentlicht

  1. Abschaffung der Billag-Gebühren

    Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)»

    Am 4. März 2018 stimmen wir Schweizer Stimmberechtigten über die Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)» ab.

    Abstimmungsfrage

    Wollen Sie die Volksinitiative «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag Gebühren)» annehmen?

    Die Haltung von Bundesrat und ...
    Stichworte: no_billag, volksabstimmung
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wahlen in Frankreich

    Man sollte die Leute welche folgendes äussern immer im Hinterkopf behalten und niemals vergessen.
    Wenn Personen für ihre Nationalität einstehen und in erster Linie National denken, ist man heute ohne wenn und aber schon auf der "Rechtsextremen" Seite. Ich finde das krank.

    Sie kämpft um die Präsidentschaft in Frankreich: Marine Le Pen vom rechtspopulistischen Front National...

    Nun lest aber mal folgendes.

    Schweizer Politiker wären über eine Wahl Le Pens nicht erfreut. «Wenn Le Pen Präsidentin wird, ist das eine
    ...
    Stichworte: frankreich, le pen, macron, wahlen
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Dalai Lama hat Recht

    Ich kann dem Dalai Lama nur zustimmen wenn er sagt :
    "Wenn es zu viele Zuwanderer gibt, muss man auch einmal
    den Mut aufbringen zu sagen, dass es genug ist
    "

    Dalai Lama

    Nun stellt sich jedoch die Frage, wer entscheidet wann genug ist.
    Ist es das Volk oder ist es die Regierung.

    Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe, wie wir leider
    in letzter Zeit immer wieder feststellen durften .....
    Stichworte: dalai lama, zuwanderung
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Neues zum iPhone 8

    Wie man sieht, freundet sich auch Apple langsam mit OLED an. Ich dachte schon die kriegen auch hier niemals die Kurve und fahren weiter bis in alle Ewigkeiten ihre eigene Schiene. Das eine oder andere macht aber schon einen ganz passablen Eindruck.



    8 & 8plus

    Aktualisiert: 28.04.2017 um 22:04 von Bloodhound

    Stichworte: apple, iphone8
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Swisscom myCloud ohne Abo nutzen

    Swisscom myCloud

    Bei Swisscom gibt es 15 GB gratis Speicher ohne Verpflichtung.
    Noch besser ist, wenn sie ein Abo bei Swisscom haben, besteht
    unter umständen die Möglichkeit dass sie unlimitierten Speicherplatz
    geniessen können. Für Fotos oder Dokumente und so weiter .....

    Und das Gute daran .......

    Das ist sehr fair ...

    Einer der wenigen Anbieter hinsichtlich diesem, ohne Haken !

    Ich kann diesen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 37 123411 ... LetzteLetzte