Diskussionen zu den Wettbewerben
Einklappen
X
-
Diskussionen zu den Wettbewerben
Wenn Ihr wünsche oder Vorschläge zu den Wettbewerben habt, dann macht dies hier, oder im Feature Tracker. -
AW: Diskussionen zu den Wettbewerben
Guten Tag
Habt Ihr es also doch noch hingekriegt mit den Wettbeweben dass ist toll. Ich war mir sicher dass wir die nie mehr sehen werden.
Also ich hätte gerne einen Wettbewerb der sich mit Filmen oder so beschäftigt. So als Beispiel meine ich: Es gab doch da mal einen Film der sich mit Jugendlichen beschäftigte welche "Autorennen" machte, wer länger im Auto blieb wenn sie auf eine Schlucht zurasten, hat gewonnen. Ich meine wer später aus dem Auto gesprungen ist befor das Auto in die Schlucht krachte, hatte dann Gewonnen. Ihr wisst wohl was ich meine.
Danke!Hellraiser! -
Ne ne die Wettbewerbe sind schon am allerbesten, aber ja klar, jeder hat natürlich seine bevorzugten Dinge.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh dass die Wettbewerbe zurück sind. Nochmals ein grosses Danke an den ADMIN
Mel - not - CKommentar
-
Das sehe ich auch so
Nein ich würde auch gerne wieder mal einen Wettbwerb sehen und da
habe ich gerade eine Frage zu. Wo finde ich denn diese Wettbewerbe überhaupt?
Ich habe mich natürlich schon ein wenig umgeschaut aber einen link zu Wettbewerben
konnte ich bis jetz nicht finden, also Hilfe wäre Willkommen.
Danke mal schon.Kommentar
-
@ Krokus
Wir werden sehen was wir tun können (Betreff: Wettbewerbe)
Der Link zu den Wettbewerben ist nicht in alle Styles integriert.Wo finde ich denn diese Wettbewerbe überhaupt?
In den Styles in denen er integriert ist, findest Du den Link in der Navigation:- Der Tab Forum muss gewählt sein.
Dann siehst Du unten, unter "Community" im Popup Menü den Link.
Wettbewerbe
(Zudem musst Du natürlich im Board Registriert und Angemeldet sein)
Der Admin Grüsst . . . . .Kommentar
-
Ich finde die Wettbewerbe richtig gut.
Habe gerade eben eine alte PN durchgelesen die ich bekommen hatte als ich den Wettbewerb (Die Bedeutung des Klimawandels wird übertrieben) gewonnen hatte.
Ich denke ich werde mein Glück wieder mal versuchen. Und da ich jetzt auch weiss wo ich den Wettbewerb jederzeit finden kann
sowiso.
DL???? ????Kommentar
-
Hallo Admin
Mein einziger wunsch in sachen Wettbewerbe wäre eigentlich nur dass jeweils mehr davon kämen
. Kann man nicht einmal gleich ein paar miteinander laufen lassen, dass wäre ganz toll. Ich könnte mir natürlich denken dass es mit der Zeit immer schwieriger wird etwas herauszufinden um dies dann für einen Wettbewerb zu verwenden.
Auch mir fällt nach langem nachdenken dazu wirklich nichts gescheites ein. Vielleicht hat ja jemand anderes im Board eine Idee
dazu.
Kommentar
-
N `abend
Ich vermute dass sehen wohl alle so.
@ Xena, Du musst Dir halt mal ein wenig Mühe geben und Dir einen guten Wettbewerb ausdenken. ( Vielleicht gibt es dafür ja auch Renomee Punkte
)
Nö nö, nur Spass, ich habe mich auch schon einige male damit befasst und wollte unbedingt eine gute Idee für einen Wettbewerb finden, aber auch ich habe keinen Erfolg.
Nun ja, es ist ja noch nicht mal der 1.Advent also haben wir noch viel Zeit dazu
☼ Sonja ☼Kommentar
-
Ja Xena, denke mal über Sonjas Worte nach !
Finde die Wettbewerbe auch eine gute Idee und kann mich somit
den postiven Beiträgen nur anschliessen.
Eine Idee für einen Wettbewerb habe ich auch grad keine
Sollte mir mal was einfallen werde ich mich melden.AvatarKommentar

Kommentar