Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Nach jedem Update mehr Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dani H
    Greenhorn
    • 22.12.2016
    • 5

Nach jedem Update mehr Probleme

Hallo Community
    Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.

Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.
  • Windows
    Beinahe unsichtbar
    • 19.09.2010
    • 11

AW: Nach jedem Update mehr Probleme

Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.

Kommentar

• Moongoose
      Beinahe unsichtbar
      • 12.10.2017
      • 10

Ursprünglich gepostet von Windows
      Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.
      Genau. Z.B im Browser. Ich dachte das sei nur bei meinem Windows so.
      Und es wird jedes mal schlimmer!

Kommentar

• Admin
        Administrator
        • 15.03.2007
        • 5519

Ursprünglich gepostet von Dani H
        Hallo Community
        Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen.
        Das sehe ich genauso!

Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist.
        Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ......

Beste Grüsse .....

Kommentar

• Windows
          Beinahe unsichtbar
          • 19.09.2010
          • 11

Ursprünglich gepostet von Admin
          Das sehe ich genauso!

Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ......

Beste Grüsse .....
          Das könnte natürlich sein dass Microsoft das von sich aus so macht

Kommentar

• Jill
            Beinahe unsichtbar
            • 16.02.2008
            • 44

Jawohl Dani H das ist wirklich der Fall. Genauso auch bei mir und das stinkt mir ganz schön.
            Ich weiss nicht wie lange ich Windows 7 noch benutzen kann wenn das so weiter geht.
            Jill

Kommentar

• Roberto
              Greenhorn
              • 18.12.2017
              • 4

Mein ihr wirklich das Microsoft sowas tun würde, das glaube ich kaum.

Kommentar

• Bloodhound
                Moderator
                • 15.05.2007
                • 4881

Hallo Community
                Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.

Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.

Leider ein altbekanntes Problem welches bei Apple genau gleich gehandhabt wird. Sobald ein neues OS oder was auch immer herauskommt, kannst du sicher sein dass mit dem nächsten Update dein "älteres iPhone, iPad oder Mac" immer längsämer wird und sich sonderbar aufführt. Leider stehen da die Konsumenten einfach nicht zusammen und Boikottieren mal ein Jahr oder so benannte Hersteller, dann würden sie sich auch wieder auf alte Werte besinnen.

Salut
                žžž BloodHound žžž

Kommentar

• Serafina
                  Benutzer

• 20.08.2009
                  • 78

Wird wohl langsam Zeit für euch auf ein fortschrittliches Betriebssystem wie Windows 10 umzusteigen, um solchen Problemen zu entgehen.
                  (¦]fina[¦)

Kommentar

• Claudia
                    Beinahe unsichtbar

• 19.06.2009
                    • 60

Ist dass denn etwas neues Das war doch schon immer so , oder ?
                    c?l?a?u?d?i?a https://www.compusoft.li/image.php?u...ine=1288471730

Kommentar

• Danillo
                      Greenhorn
                      • 19.07.2016
                      • 8

Hallo Community
                      Das ist bei allen Windows Versionen so.
                      Und so wird es auch immer bleiben, warum sollten wir denn sonst immer wieder neuere Versionen kaufen

Kommentar

• Jill
                        Beinahe unsichtbar
                        • 16.02.2008
                        • 44

Ich kenne das auch
                        Jill

Kommentar

• Killer
                          Benutzer

• 05.02.2008
                          • 77

Seit den letzten zwei Updates eigentlich mit allem nur noch Probleme.
                          Ich denke dass ich bald auf Windows 10 umsteigen werde.
                          Killer

Kommentar

Lädt...