Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.
Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.
Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.
Das kann ich bestätigen. Nach dem letzten Update funktioniert sogar das kopieren und wieder einfügen in einigen Anwendungen nicht mehr so wie es einmal war.
Genau. Z.B im Browser. Ich dachte das sei nur bei meinem Windows so.
Und es wird jedes mal schlimmer!
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen.
Das sehe ich genauso!
Ursprünglich gepostet von Dani H
Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist.
Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ......
Dies ist natürlich richtig und von Microsoft bestimmt auch so beabsichtigt. Wie kriegt man sonst eingefleischte Win 7 User wie uns jemals dazu Schrott wie Win 8 oder 10 zu kaufen ......
Beste Grüsse .....
Das könnte natürlich sein dass Microsoft das von sich aus so macht
Jawohl Dani H das ist wirklich der Fall. Genauso auch bei mir und das stinkt mir ganz schön.
Ich weiss nicht wie lange ich Windows 7 noch benutzen kann wenn das so weiter geht.
Hallo Community
Ich bin jemand der mit Windows 7 arbeitet und nicht bereit ist dieses herzugeben, oder gegen ein neues möchtegern Betriebssytem wie Windows 8 oder 10 aus zu tauschen. Ich Fragen Sicherheit kenne ich mich nicht allzu gut aus und darum installiere ich immer alle Sicherheitsrelevanten Updates die zu Windows 7 erscheinen.
Wie es mir scheint ergeben sich jedoch nach jedem Update grössere oder kleinere Probleme mit meinem Windows die vorher noch nicht da waren. Ich möchte euch Fragen ob ihr dies bestätigen könnt oder ob dies nur bei mir der Fall ist. Ich möchte hier nicht ein konkretes Beispiel zum Lösen nennen, sondern möchte ich erwähnen dass es mir scheint das Windows 7 nach jedem Update schlechter, langsamer und "bokiger" ist, als wie vor dem Update. Das finde ich sehr mühselig.
Leider ein altbekanntes Problem welches bei Apple genau gleich gehandhabt wird. Sobald ein neues OS oder was auch immer herauskommt, kannst du sicher sein dass mit dem nächsten Update dein "älteres iPhone, iPad oder Mac" immer längsämer wird und sich sonderbar aufführt. Leider stehen da die Konsumenten einfach nicht zusammen und Boikottieren mal ein Jahr oder so benannte Hersteller, dann würden sie sich auch wieder auf alte Werte besinnen.
Hallo Community
Das ist bei allen Windows Versionen so.
Und so wird es auch immer bleiben, warum sollten wir denn sonst immer wieder neuere Versionen kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar