Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Da platzt mir doch gleich der Kragen! Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Xp Kiste wie die Sonja. Ich meine jetzt wurde doch ein neues Sicherheitsupdate von ITunes eingespielt eben die Version 7.3.
Ich muss ehrlich sagen ich hatte nicht mal bemerkt das mein Quicktime nicht mehr funzt aber als ich heute einen Trailer im mov format anschauen wollte kam eine Fehlermeldung das irgend so eine ocx Datei con Quicktime nicht initialisiert werden könne. Muss ich da gleich vorgehn wie die Sonja oder ist das bei Xp anders ?
Hoffe Du kannst mir auch Helfen !!!
Die Sicherheitsupdates der jeweiligen Softwarehersteller machen den Betriebssystemen von Microsoft ganz schön Arbeit .
Ich gehe mal davon aus das Du die "Systemwiederherstellung" unter Xp aktiviert hast . Wenn nun die Einspielung des ITunes Sicherheits Paches noch nicht allzu lange her ist können wir allenfalls mittels dieses Tools Dein System wieder auf Vordermann bringen !
1. Klicke auf "Start"/"Programme"/"Zubehör"/"Systemprogramme"/ "Systemwiederherstellung" oder "Sicherung".
[ Schau Dich in den Systembackups um nach irgendwelchen Sicherungen vor ITunes Installationen . Dies müsste inerhalb der letzten zwei Wochen gewesen sein ] . [ Bei Xp ist es so , dass je mehr Festplatten Speicher Du dem System zur verfügung gestellt hast , je mehr Sicherungen sind noch erhalten ] .
Wenn Du also eine Sicherung findest , die Deinen "wünschen" entspricht :-) , wähle diese aus und klicke auf "Wiederherstellen" . Kleine Anmerkung : Du solltest Dir ziehmlich sicher sein , was Du tust .
Installationen nach dem Datum der Sicherung werden Entfernt . [ Beispiel : Sicherung "Winamp Player 15. Juli 2007" , wenn Du diese Sicherung wieder herstellst , werden alle nach dem 15.7. Installierten Programme nicht mehr Funktionieren . ]
Die Wiederherstellung nimmt jedoch keinen Einfluss auf E-Mails .
Tolle Sache nach der dritten Systemwiederherstellung hat es geklappt.
Läuft wieder alles wie vorher und Mov Dateien lassen sich wieder abspielen. Auf die Sache mit der Systemwiederherstellung von xp hätte ich eigentlich auch selber kommen können !
Leider habe ich jetz wieder die alte ITunes Version 7.1 glaube ich.
Erstelle Dir doch eine neue Sicherung vom System im jetzigen Zustand .
Gehe auf die Apple Homepage und lade Dir das neue iTunes 7.3.1 runter und Installiere es . Sollte es wieder "schief laufen" stelle Dein System mit der neuen Sicherung wieder her .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar