Folgendes Problem besteht :
Ich habe ITunes zum Musik hören und Cd s brennen auf meinem Pc.
Vor ca. einer Woche nun fragt mich ITunes ob es die Aktuellste Software runterladen und Installieren soll. Ich habe auf ja geklickt.
ITunes wurde Installiert und ich habe meinen Computer neu gestartet und danach gleich ITunes gestartet. Klappte alles wunderbar.
Vor ein paar Tagen habe ich ein EMail mit einer Mov datei erhalten. Mov ist die Standard erweiterung für Quicktime Filme. Als ich die Datei nun öffnen wollte, kam die Fehlermeldung k6 quicktime kann nicht initialisiert werden.
Ich bin mir sicher das ITunes auch Quicktime neu installiert hat welches davor garantiert funktioniert hat. Ich glaube die Versionen waren 7.2 oder 7.02 vorher.
Ich habe dann mit Hilfe von bekannten ITunes und Quicktime Deinstalliert und neu Installiert. Hat jedoch nicht geholfen. Es kam immer die Fehlermeldung k6 siehe oben. Mittlerweile ist es so das ich Itunes nicht mehr deinstallieren kann weil es immer mit einer Fehlermeldung abbricht (Fehler beim Zugriff auf Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\iTunes.itl) Zugriff verweigert überprüfen sie ob sie ausreichend Rechte besitzen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir da jemand Helfen ?

oder Frau noch tun ?

Na ja , Beinahe .
!
obwohl sich die einen -Computer-Experten- nennen.
Kommentar